Jetzt sollte es wieder vorwärts gehen. Die ECU wurde komplett neu geflasht und bringt jetzt keine Fehlermeldungen mehr. Morgen noch der Lifetest auf dem Nürburgring und dabei Daumendrücken dass es passt.Ecotec hat geschrieben:Andy war auch wieder in Hockenheim.
In der Parabolika hätte ich ihn trotz Schaltproblem locker überholen können, man merkt schon das die Aprilia nicht die Top End Leistung hat, aber er war eh schneller, da hab ich ihn nicht mehr überholt.
Zeitenmäßig lag Andy bei 1:50 tief, ich denke aber das er schneller kann oder?
MFG
Ecotec
Erste off. Bilder APRILIA RSV-4
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Hi Tobi,Nirvana. hat geschrieben:auf Bridgestone natürlichwolle hat geschrieben:Montags hat es für eine 1.46 gereicht![]()
![]()
.
genau, auf den neuen Bridgestone R10, aber das hat dir bestimmt schon Burschi gesungen. Ist aber schon 3 Wochen her. Ich bin gespannt auf das Rennen am Hoggene und am Nürburgring
vorne Typ3 Luftdruck heiß 2,1 bar und hinten Typ2 heiß 1,8 bar
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...der kann halt auch fahrenEcotec hat geschrieben:Wann Montags? Jetzt vorgestern?
1:46 WOW, das ist schon extrem schnell....![]()
MFG
Eco

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....daran liegts wohl ...und das was er in der Parabolika verliert macht er auf der Bremse und gut- woanders wird er keinen Nachteil haben....Normen hat geschrieben:...der kann halt auch fahrenEcotec hat geschrieben:Wann Montags? Jetzt vorgestern?
MFG
Eco
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...aber im Rennen wirds in der Parabolika trotzdem Bitterdoctorvoll hat geschrieben:....daran liegts wohl ...und das was er in der Parabolika verliert macht er auf der Bremse und gut- woanders wird er keinen Nachteil haben....Normen hat geschrieben:...der kann halt auch fahrenEcotec hat geschrieben:Wann Montags? Jetzt vorgestern?
MFG
Eco

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wärst du heute am Nürburgring würde Andy bestimmt ne Trainingssession mit Dir fahrenEcotec hat geschrieben:Hab ich alles gesehen Jungs, daher bin ich in der Para auch schön dahinter geblieben, aber mir hat er den Daumen hoch gezeigt, euch nicht![]()
![]()
![]()
Ich will auch mal so schnell werden, vielleicht im nächsten Leben... .
MFG
Ecotec