Zum Inhalt

Fischereihafenrennen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Tead hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ninja-Star hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Thorsten "Toddi" Bammann soll auch gestürzt sein. Weiß jemand was????
Er war die Nr. 6, den MR.Miller meint. sah übel aus....genaues weiß ich nicht...
Scheiße, weiß jemand was????
Ach fuck :x
Versuche nacher mal etwas über einen Bekannten, der ist Sportreporter bei der Nordsee Zeitung und war auch beim Rennen, in Erfahrung zu bringen falls man bis dahin noch nichts weiß.

Schreibe dann wieder hier.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

soooo zurück von dem verrückten Norden,

die eindrücke und erlebnisse kann ich gar nicht in worte fassen, absolut krass :shock: :D :o :lol: :P :!: .
ich bin mit dem ziel nach bremerhaven gereist, in die top 20 zu fahren, da ich noch nie ein strassenrennen gefahren bin, geschweige denn auf dem fischereihafen rennen war.

als ich im ersten rennen 6ter wurde, war ich schon happy aaaaber dann im zweiten rennen 3ter das war echt krasssss, als ich in der auslaufrunde zu der stelle kam an der ich mich quer auf platz 3 gebremst hatte in der letzten runde, haben mich die zuschauer empfangen das war der hammer, :shock:
ich musste vom mopped steigen, weil sie mir alle die hand schütteln wollten. :D so etwas habe ich noch nieeeeeeeeeeee erlebt, echt der hammer.
und dann uffm podium mit unserem hiondianer, coole sache.
ich denke ich werde nächstes jahr wieder dort sein, aber nur als zuschauer, fahren werde ich es wohl nicht mehr, ist schon sehr gefährlich :shock:
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Dienstag 14. Juni 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Bin ja selber jedes Jahr nur Zuschauer in Fishtown aber von der Stimmung her kann es nichts viel besseres geben. :)

Hier mal ein bißchen Presse zum Fishtownrennen http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Die- ... id,19.html

und hier noch ein Link zu den Bildern

http://www.nordsee-zeitung.de/index.php ... pageid=739#

Gruß

flo
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Ebenfalls zurück von Fishtown !
Kann mich dem Carsten nur anschließen, Top Event !
Wir hatten super viel spaß, sowohl auf - als auch neben der Strecke.
Egal ob auf der Fahrerlagerparty zu ACDC abgerockt (und wenige stunden später dann an den strohballen vorbeigehämmert :shock: ), oder aufgrund der vielen vielen vielen Zuschauer die mal wieder richtig geil mitgegangen sind !
Auch der Organisation kann man nichts vorwerfen, der Zeitplan ist halt extrem eng, Unfälle vorprogrammiert und verzug daher nur eine frage der zeit. Die wie jedes Jahr extrem mitreißende und atemberaubende Fahrerlagersprecherin (Achtung Fahrerlager, Achtung Fahrerlager *gähn* :? ) hat ja immer alles durchgegeben. Das wir uns vor jedem turn erstmal wieder 10 minuten die reifen kaltstehen ist scheinbar Bremerhavener tradition, aber nungut, setzt man sich halt extrem lässig auf seinen bock, lässt sich die nervösität nicht anmerken, dass man zum 5 mal innerhalb einer halben stunde pissen könnte ebenfalls nicht, so guckt man halt entweder mit leerem blick durch die gegend oder nochbesser, der nächsten schirmchenhalterin aufn Arsch (und zunmindest eine war dieses jahr echt verdammt lecker, stand leider neben dem falschen mopped).

Naja zur strecke sag ich mal nich so viel, imho noch krasser zu fahren als die letzten jahren, dafür aber die meisten neuen stellen ungefährlicher weil mit schikanen entschärft, konditionell aber sehr anstrengend weil keinerlei zeit mal luft zu holen, permanenter wechsel zwischen vollgas und vollbremsung, gepaart von platznot und bodenwellen - fishtown pur !

Beitrag von Ausreden-König »

Da bleibe ich doch besser erstmal beim Seriensport und lege mich da auf die Mütze. :lol:
Chris wolltest du nicht ursprünglich auch den ein oder anderen Gaststart machen?
Wegen dir bin ich überhaupt auf die Idee gekommen da mit zu machen!
Und bis jetzt war ich nur alleine. :cry:
Kein Stonie und kein Hondianer. Nur der Marc, aber der ist zu schnell (auf der Strecke und beim Saufen) und meistens mürrisch, weil er seine Transponder verliert. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Und uns würdest du herbrennen? :shock:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.

Beitrag von Ausreden-König »

:lol: Nö aber mit euch könnte ich saufen. :wink:
Insgeheim hoffe ich ja, dass ich irgendwann dieses Jahr mal nen Sprung nach vorne mache. Irgendwann muss es ja mal klick machen. :?
Zuletzt geändert von Ausreden-König am Dienstag 14. Juni 2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

:lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Saugeil Carschde und Chris!!! :) :) :)
Ausreden-König hat geschrieben:...meistens mürrisch, weil er seine Transponder verliert. :lol:
Erinner mich bitte nicht daran... :? (haben ihn ja Gott sei Dank wiedergefunden) :oops:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Ausreden-König hat geschrieben::lol: Nö aber mit euch könnte ich saufen. :wink:
Insgeheim hoffe ich ja, dass ich irgendwann dieses Jahr mal nen Sprung nach vorne mache. Irgendwann muss es ja mal klick machen. :?
Das passiert nur äußerst selten von allein :wink:
Antworten