Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Wer von Euch Hackfressen und Ansagern jetzt kneift fährt mit mir ne runde Nordschleife Sozius mit Kotzgarantie.
Master of the ring
Master of the ring
Rettet den Nosedriller
Leute so kann es doch nicht angehen, ich denke wenigstens die Anfahrt könnte man hier im Rahmen eines Sponsorings springen lassen, oder?
Hotel + Verpflegung vor Ort würde ich dann sponsern.....ist doch klar
Leute so kann es doch nicht angehen, ich denke wenigstens die Anfahrt könnte man hier im Rahmen eines Sponsorings springen lassen, oder?
Hotel + Verpflegung vor Ort würde ich dann sponsern.....ist doch klar

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- vale the doctor 46 Offline
-
- Chris_franke Offline
vale the doctor 46 hat geschrieben:Mamorstein und Eisen bricht ......... aber ich bin bei der Hackfressen-WM dabei !!!!!

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Nasenbohrer Offline
Ja, schickst du PN an Johnek und alles wird gut. Allerdings hast du mit deinem Gewicht eh keine ChanceBremsenix hat geschrieben:![]()
Gibts da noch Plätze ??

Zuletzt geändert von Hajo am Freitag 6. Januar 2006, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ja Jungs,
nicht lange überlegen, sondern PN an mich mit der Nennung. Für Alle die, die nicht blättern wollen: es findet in Eschweiler (zwieschen Köln und Aachen) statt und kostet 73,50 Euro für ein Sprintrennen mit Training und Quali und ein 2h Langstreckenrennen in 2er Teams. Übernachtungsmöglichkeit gibt es im Moment noch bei dude, elleduc und meiner Wenigkeit. Die aktuelle List ist in dem Abstimm-Sräd nachzulesen.
John'ek
nicht lange überlegen, sondern PN an mich mit der Nennung. Für Alle die, die nicht blättern wollen: es findet in Eschweiler (zwieschen Köln und Aachen) statt und kostet 73,50 Euro für ein Sprintrennen mit Training und Quali und ein 2h Langstreckenrennen in 2er Teams. Übernachtungsmöglichkeit gibt es im Moment noch bei dude, elleduc und meiner Wenigkeit. Die aktuelle List ist in dem Abstimm-Sräd nachzulesen.
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de