nochwas: mein Freund hat sich auf eine solche Narbe einen Reissverschluss tätowieren lassen, das sieht geil aus..........
***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
@Ollieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! bleib so, bei der Speedweek werde ich den Kaffee mit Haribo honorieren................ich freu mich auf die spassige Zeit..................werd gesund

nochwas: mein Freund hat sich auf eine solche Narbe einen Reissverschluss tätowieren lassen, das sieht geil aus..........
"People eating is wrong"
- Spalter No.1 Offline
das mit dem tatoo ist ne coole idee
.
wie weit ist eigentlich der seismograph von o-leben ausgeschlagen, nicht das ich so schwer wäre aber ich bin ja doch schon so mit ca. 387km/h in der tripple abgeflogen
ich glaub ich werd mal ne kleine doku meines heroischen wochenendes verfassen.
holger und dirk,
wie gehts euch denn so?
melly,
bei dir auch alles klar
ich kann nur sagen,
bei mir stehen beide daumen nach oben
wie weit ist eigentlich der seismograph von o-leben ausgeschlagen, nicht das ich so schwer wäre aber ich bin ja doch schon so mit ca. 387km/h in der tripple abgeflogen
ich glaub ich werd mal ne kleine doku meines heroischen wochenendes verfassen.
holger und dirk,
wie gehts euch denn so?
melly,
bei dir auch alles klar
ich kann nur sagen,
bei mir stehen beide daumen nach oben
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
- Günni Offline
Oleben hat keine Seismographen, aber tröstet es Dich, wenn ich Dir berichte, dass meine Wasserflasche -sich vor meinem Mund befindlich-durch eine starke Bodenerschütterung leerlief, ohne dass mein Schlund erfeuchtete. Nur einige Leute schauten mich mitleidig an, da Vorderfront ab Hosengürtel sehr feucht............
. Auch ein Hinweis darauf, dass meine Arbeit keine Zeit für Toilette liesse, brachte nichts. Aber nun weiss ich, wer die Magdeburger Börde so erschütterte und ich bin beruhigt. Normalsterbliche mit gewöhnlichem Untergewicht wären federartig hinweggeflogen , ohne Notiz zu erheischen. Wir bleiben so , Olli..... 
"People eating is wrong"
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
als wenn der Spalter in seiner garzielen Gesatlt schon so etwas auslöst, dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn ich mich erstmal in die Börde und ihren Kies haue 
Gruss
Norbert
Gruss
Norbert
- Günni Offline
ich vermute mal, dass ein kleiner Kieselstein ein wenig wackelt...........edefauler hat geschrieben:als wenn der Spalter in seiner garzielen Gesatlt schon so etwas auslöst, dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn ich mich erstmal in die Börde und ihren Kies haue
Gruss
Norbert
"People eating is wrong"
- Spalter No.1 Offline
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
aber nur weil ich auf geheiss des Spalters soviel abgenommen habeGünni hat geschrieben:ich vermute mal, dass ein kleiner Kieselstein ein wenig wackelt...........edefauler hat geschrieben:als wenn der Spalter in seiner garzielen Gesatlt schon so etwas auslöst, dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn ich mich erstmal in die Börde und ihren Kies haue
Gruss
Norbert
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos