DerStaplerfahrer hat geschrieben:Is nen absolut geiles Eisen......wäre mir damals die Rahmenbruch geschichte nicht untergekommen hätt ich sie mir auch gekauft
Was sich ja als Übervorsichtsmaßnahme herausgestellt hat. Mir und den Händlern die ich kenne, ist keine untergekommen, die vom normalen oder Rennstrecke (ohne Unfall) einen Riss im Rahmen hatte.
Nur nach dicken Überschlägen. Aber davon sind auch R1en etc. gebrochen.
Meine K5 war vor 3 Tagen, nach Jahren des normalen und Rennstreckefahrens mit Bodenkontakt, bei der Überprüfung. Alles top.
Ja ich finds auch Geil, ich habe das eigentlich nicht wegen der Spitzenleistung gemacht, sondern wegen der Fahrbarkeit!!! und die war ehrlich gesagt nicht so toll im Serienzustand. ALso hauptsächlich wegen dem Feulcommander nicht wegen der TC, wobei die TC sehr sehr GEIL ist und man geht ein wegnig befreiter ans GAS