Erst mal gute Besserung und vor allem schnelle Genesung an unsrere Verletzten. Auf das Ihr schnell wieder dabei seid.
@dka: Alles Gute für deine OP.
@Norbert: schönes Video. Nur das tote Viech stört ein wenig .
Dein Start war ja sehr gut . Ohne Deine Leistung zu schmälern, war das ein, sagen wir mal, nicht so gutes Rennen von mir. Aber Schwamm drüber, beim nächsten Mal wirds wieder besser. Du hast ja nicht locker gelassen und mich kurz vor dem Ziel noch überholt. Das wird beim nächsten Mal anders sein.
@Norbert: schönes Video. Nur das tote Viech stört ein wenig Twisted Evil .
Dein Start war ja sehr gut Shocked . Ohne Deine Leistung zu schmälern, war das ein, sagen wir mal, nicht so gutes Rennen von mir. Aber Schwamm drüber, beim nächsten Mal wirds wieder besser. Du hast ja nicht locker gelassen und mich kurz vor dem Ziel noch überholt. Das wird beim nächsten Mal anders sein.
ja das tote Vieh stört mich auch, aber so kann ich meine Gegner auf "natürliche" Weise ausbelenden
Ja der Start war der Hammer, so gut habe ich ihn bisher noch nicht hinbekommen und wenn ich auf der Bremse noch ein wenig besser werde dann.....
Beissen konnte ich schon immer, das motiviert wenn es da einen gibt an den man sich ran arbeiten kann und ich haeb mich tierisch gefreut das ich dich noch bekommen habe
Der 2. Lauf hat auch mit Robert zusammen wieder viel Spass gemacht!
Nachdem ich jetzt die Fahrerliste aktualisiert und die Meisterschaftstabelle korrigiert/aktualisiert habe, war ich so frei, mal ein paar Bilder aus Facebook zu klauen und in die Galerie zu stellen.
Ich denke das geht in Ordnung!
Euer,
Webmaster#7
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
hallo norbert,
wenn du die zweite runde vom 1.rennen auch noch hast dann stell die bitte doch ein, obwohl ich ja da schon lichtjahre vor euch und auf der verfolgung von dirk und co. war , müßte man noch die mega staubwolke in der triple von meinem abflug sehen.
das war aber auch ein abflug man man man, ich schreib da später mal was dazu, mach jetzt erstmal bewegungstherapie, geht nämlich schon los mit reha.ich muß bis zur speedweek wieder fit sein um euch allen wieder mit meinen spaltandrohungen auf den sack zugehen
gruß der knochenspalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
BULL 29 hat geschrieben:hallo norbert,
wenn du die zweite runde vom 1.rennen auch noch hast dann stell die bitte doch ein, obwohl ich ja da schon lichtjahre vor euch und auf der verfolgung von dirk und co. war , müßte man noch die mega staubwolke in der triple von meinem abflug sehen.
das war aber auch ein abflug man man man, ich schreib da später mal was dazu, mach jetzt erstmal bewegungstherapie, geht nämlich schon los mit reha.ich muß bis zur speedweek wieder fit sein um euch allen wieder mit meinen spaltandrohungen auf den sack zugehen
gruß der knochenspalter
Schön von Dir zu hören, aber warum gehst Du nie ans Telefon, wenn ich anrufe?
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Hallo Leute ums auch mal auf den neusten Stand zu bringen ! Bei mir siehts ähnlich wie bei dka aus ! Schwellung muss raus , warte immer noch aufs MRT da vermutet wird das bei mir noch Sehnen und Bänder was abbekommen haben ! Das Sprunggelenk ist wohl sauber gebrochen und muss nicht opperriert werden ! Hoffe natürlich das das MRT auch nichts mehr negatives zu Tage bringt ! War auch schon mit Krücken beim ersten Training , Bewegung soll ja gut gegen Trombose sein und schließlich will ich ja auch mal so einen athletischen Ausnahmekörper wie mein Lieblingsspalter bekommen :a045 . Am We werd ich dann mal versuchen das Motorrad aus dem Auto zu bekommen !! Es lässt mir schließlich keine Ruhe warum da plötzlich in der 3 fach links der Leerlauf bzw kein Vortrieb mehr da war :a015 Naja wie auch immer positiv denken und wie Tutti zu sagen plegt , ich bin guter Dinge :a035