Sieht aus wie ein drekscher Unterarm nach nem Bremsenwechsel (Bundy, bitte nicht vor lachen in die Bux pullern)
Da sag nochmal einer wir Frauen wären kreativ.
Aber gut fand ich den Bericht über die Tinten Herzen trotzdem

Grüßle
Wonni
Wonni hat geschrieben:und ich bin unkreativ. Ich erkenn da gar nix was das Tattoo sein soll.
Sieht aus wie ein drekscher Unterarm nach nem Bremsenwechsel (Bundy, bitte nicht vor lachen in die Bux pullern)
Da sag nochmal einer wir Frauen wären kreativ.
Aber gut fand ich den Bericht über die Tinten Herzen trotzdem
Grüßle
Wonni
wuschel410 hat geschrieben:unterschreib, das mit dem endurace wäre mir noch ein "normaler" bericht auch lieb gewesen.BEEF hat geschrieben:hab die zeitung gestern auch mal im zuge der heimfahrt aus most begutachtet! im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut und ist auf jedenfall ne gute alternative zu den zeitschriften von der "stange"....
die story über hopper fand ich sehr interessant und sogar fast 1-2 seiten zu kurz...den kleinen teil über bzw für jesko raffin find ich auch gut und denke das man so ein talent ruhig weiter verfolgen sollte!
was ich bissl schwach fand waren die 24h eindrücke der fahrer....sollte das nun lustig sein und vorallem kann mir ja keiner erzählen das die da wirklich jede stunde so nen scheiss gequasselt haben oder?..bei sowas vielleicht mal bissl realistisch bleiben! aber ansich der einzige große kritikpunkt...
das mit den tattoos fand ich auch eher öde...interessiert doch keine sau womit die sich ihren körper voll hauen zumal da 90 % dreck dabei war....
aber ansonsten ein sehr schönes heft mit guten info´s....
Die Lenkungsdämpfer tests fand ich auch spitze, da ich mir gerade einen zulegen wolltesomit habe ich jetzt auch zugeschlagen.
Die Columne von Damian Cudlin wird auch weiter verfolgt, bin schon gespanntund dazu freue ich mich immer über die neusten niederschriften zu Jesko Raffin
greetz