Zum Inhalt

08.06. Speer Racing Nürburgring

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• bluegixxe Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR 15
  • Lieblingsstrecke: Hockenheimring

Beitrag von bluegixxe »

Dann mach ich mal ne liste:

- Bluegixxe
- Markus
- Sven
- Nilo
- Taurus
- Tobi281 +1

Vielleicht werdens ja noch en paar mehr. Wir bringen übrigens eine Montiermachine und alles was ein reifenservice sonst noch so hat mit.
Wer Regenreifen oder andre Reifen braucht kann das auch bei uns haben.
Gruß Kai
  • tobi281 Offline
  • Motorrad: Prima5S
Beitrag von tobi281 »

Bestens. Na klar die 41€ pro Nase sind ok. Schickst Du mir deine Handy Nummer oder wir machen wir das? Wir kommen morgen früh so gegen sieben schätze ich mal.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Hallo an alle mir wohlgeziemten Zynder aus Box 26.

Hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen! Hingegen der Wettervoraussicht wurde das Event noch ganz gut.
Morgens zwei nasse Umläufe zum warm werden und dann rasch wieder Slicks aufziehen. Hier noch mal einen Riesendank an Nilo und Sven, die unsere Pellen rekordverdächtig umgespannt haben - Sagenhaft war das !

Das Box interne Showpaket stimmte auch. Unser Schlachtermeister Alfred ist sich seinen Entertainment Qualitäten womöglich gar nicht bewusst, aber die wilde Sau, oder war es ein Schwein, hat das ein oder andere Schmunzeln erzeugt. Warum nicht die Produkte eines Metzgers auf dem Bike bewerben! Leberwurst, Kottlett und Schnitzel Freihand mit Edding draufgemalt. "Ein glückliches Schwein stirbt immer mit einem Lächeln auf den Lippen", dass ich so was mal auf einer Verkleidung zu Lesen bekomme - leck mich fett ! Das Alfred gerne mal im Dreck liegt war anhand seines Kombis und an den paar "kleinen" Spuren seiner Kampfmaschine zu erkennen. Beim ersten Turn direkt in der ersten Kurve wurde er seiner furchteinflößenden Optik gerecht und konnte dann über das Gripniveau klare Auskunft geben. Nach schweren, schlosserischen Instandsetzungsarbeiten konnte das havarierte Gerät für den Rest des Tages weiter unerschrocken im Kreis bewegt werden.

Alfred, falls du hier mitliest, du bist echt 'ne geile Sau, ein Unikat. Typen wie du bräuchte man mehr. :lol:

Also, noch mal vielen Dank an alle für den schönen Tag mit euch :!:

Bis zum nächsten Mal - hoffentlich...

Fränkie
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Schweinchen vs Tigerente :lol:
Ich dachte ich seh nicht richtig
  • tobi281 Offline
  • Motorrad: Prima5S
Beitrag von tobi281 »

Verdammter Mist. Jetzt hab ich doch getern tatsächlich noch vergessen den Alfred zu fragen bei wem er die Verkleidung beschriften hat lassen.
Nee im Ernst war schon sehr geil anzusehen das Schlachterbike.
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Ach fast vergessen:

Kennt Jemand n Fahrer mit einer blauen R6 und eienr schwarz weißen arlen ness kombi ? Der den Wheelie auf der Start Ziel gemacht hat. Gelbe Knieschleife, gelbe Felgenrandaufkleber. Weiß/roter Helm, glaub n Shoei.
  • rasda84 Offline

Beitrag von rasda84 »

auch wieder zurück. schön wars. erstes mal nbr und ich werde definitiv wieder kommen. als ich so richtig warm war, war der tag auch schon vorbei. wirklich coole strecke. da geht noch soviel mehr :D und trocken wars ja dann auch.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Definitiv geht da mehr als gestern!
Die Piste war teilweise noch total versifft von den "Rockern" am Ring. Mercedes Arena ging ja gar nicht.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten