Fiat Scudo als (Renn)Kistentransporter
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Giovanni Offline
hab hier die aktuelle adac motorwelt vor mir, da ist ein artikel drüber drin, allerdings lag denen bei redaktionsschluss noch kein ergebnis vor.
was aber drin steht ist, dass es eine abschlagsregelung geben wird, die zwischen 25 nd 50% abschlag vorsieht um härtefälle zu vermeiden. als beispiel haben die ein 3,1tonnen wohnmobil mit diesel und euro 0 genommen bei dem der neue steuersatz bei 37,58€ pro 100 ccm liegen wird
was aber drin steht ist, dass es eine abschlagsregelung geben wird, die zwischen 25 nd 50% abschlag vorsieht um härtefälle zu vermeiden. als beispiel haben die ein 3,1tonnen wohnmobil mit diesel und euro 0 genommen bei dem der neue steuersatz bei 37,58€ pro 100 ccm liegen wird
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Moin,
was neues hab ich auch noch nicht gehört!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da zittert man bis Mai 2005. Dann war wieder alles okay und nun geht das wieder los! haben die denn ein Rad ab. Meine Fresse, das kotzt mich dermaßen an!! Hü, Hott, oder doch Hü. Im Zweifelsfall das, was Geld bringt.
Axel
was neues hab ich auch noch nicht gehört!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da zittert man bis Mai 2005. Dann war wieder alles okay und nun geht das wieder los! haben die denn ein Rad ab. Meine Fresse, das kotzt mich dermaßen an!! Hü, Hott, oder doch Hü. Im Zweifelsfall das, was Geld bringt.
Axel
ein guter Freund von mir fährt einen Renault Kangoo. (Lieferwagen). Da passte eine Buell XB 12 oder eine 2005er R6 rein, ob mit umgeklappten Beifahersitz weiß ich aber nicht mehr. Die Karre ist auf jeden Fall sehr zuverlässig (Benziner) und sehr günstig. Fahren tut er sich wie nen PKW. Geht natürlich nur ein Mopped rein. Platz für Zubehör wird auch ein wenig eng... je nachdem was man mitnimmt.
Wer später bremst, ist länger schnell!
hätte da anzubieten, 1 Sprinter 313cdi lang und hoch . Baujahr ich glaube 01 km 430 tkm
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
soll kosten?Jens hat geschrieben:hätte da anzubieten, 1 Sprinter 313cdi lang und hoch . Baujahr ich glaube 01 km 430 tkm
11500 teuros , besonderheit ist mit kühlung und riffelblech boden.
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
ich bin auch auf der suche nach nem untersatz den man im alltag nutzen kann also nicht zu groß ist allerdings ausreichend für nen mopped.....
ich schau nach einem kia carnival........
weiß jemand ob da ein mopped reinpasst....hat jemand so ein kia?
vor allem was mich skeptisch macht da werden viele mit motorschaden angeboten.....kennt sichda jemand aus von euch?
gruß
Alex
ich schau nach einem kia carnival........
weiß jemand ob da ein mopped reinpasst....hat jemand so ein kia?
vor allem was mich skeptisch macht da werden viele mit motorschaden angeboten.....kennt sichda jemand aus von euch?
gruß
Alex
Hi Alex,
ich kann Dir nen Chrysler Grand Voyager empfehlen.
In die Lang-Version, Grand, passen sogar 2 Moppeds rein. Du kannst sehr bequem die Sitzbank und Sitze ausbauen und hast dann eine 2,40 Meter lange Ladeflaeche.
Motorisierungen gibt es als 2,5 Liter 4 Zylinder Benziner, 3,3 und 3,8 Liter V 6 Benziner und 2,5 und 2,8 Liter Diesel 4 Zylinder.
Wenn Du weiter Infos benoetigst PN.
Gruss
Ralf
ich kann Dir nen Chrysler Grand Voyager empfehlen.
In die Lang-Version, Grand, passen sogar 2 Moppeds rein. Du kannst sehr bequem die Sitzbank und Sitze ausbauen und hast dann eine 2,40 Meter lange Ladeflaeche.
Motorisierungen gibt es als 2,5 Liter 4 Zylinder Benziner, 3,3 und 3,8 Liter V 6 Benziner und 2,5 und 2,8 Liter Diesel 4 Zylinder.
Wenn Du weiter Infos benoetigst PN.
Gruss
Ralf
<><><><><><><><><><><><><><>
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa