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Erste off. Bilder APRILIA RSV-4

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

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Beitrag von Normen »

Heine hat geschrieben:hmm hört sich ja nicht soo 100%, wobei man wirklich nochmal richtig vergleichen sollte, sprich mit passenderer Übersetzung. Wenn 2 Gänge garnicht benutzt wurden kann man ja noch deutlich kürzer gehen...
...wird auch nicht wirklich viel bringen :wink:
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Beitrag von Richard Kies »

Das hilft mir schon mal weiter. Ich war mit meiner 750er K4 noch weit von 1.56-8 entfernt. Hatte irgend was die Ecke 1.52 geschafft, also würde der Motor nicht die große Rolle bei mir spielen.
Mittlerweile habe ich von jemanden der es wissen müsste gesagt bekommen dass das Moped auch nicht sooo zuverlässig ist.

Das bringt mich immer mehr zur 675R (sofern es ein neues/fast neues Moped gibt)
Ich werde die nächsten Jahre nur sehr selten zum fahren kommen, weshalb ich ein zuverlässiges Moped brauche. Von der 675er habe ich bisher nur gehört man muss aufn Ölstand achten und dann läuft die Kiste. --> Das bekomme ich hin :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
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Beitrag von *CSL* »

Richard Kies hat geschrieben:Mittlerweile habe ich von jemanden der es wissen müsste gesagt bekommen dass das Moped auch nicht sooo zuverlässig ist.
Aha! und was ? :roll:
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI :)
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Beitrag von Normen »

Tiedchen hat geschrieben:Lass den Normen damit ein paar mal fahren und sich an die RSV gewöhnen.
Wenn das Fahrwerk passt ist die schneller als die SC59
Die Rundenzeit könnte damit besser sein, aber im Rennen? :? Schau dir mal den A. Schäfer an wie der im Seriensport auf den Geraden aufgeschnupft wird....nicht schön :!:

Grüße Normen
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Beitrag von Tiedchen »

Da ist schon richtig Normen aber er fährt trotz der BMW Amarda vorne mit.
Trotzdem hast du schon Recht, ihr fehlt Leistung auf ne BMW.
Bei der RSV den Motor machen wird bestimmt nicht günstig sein, wäre aber mal Interessant was da geht.
Ist der Hechi nicht dabei eine aufzubauen?
Gruß
Stefan

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Beitrag von Pt-Race »

nein er will aber der hat noch keine . aber die kosten werde viel zu hoch sein wenn sowas richtig gehen soll leiderrrrr :twisted: :twisted:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Joni »

Pt-Race hat geschrieben:nein er will aber der hat noch keine . aber die kosten werde viel zu hoch sein wenn sowas richtig gehen soll leiderrrrr :twisted: :twisted:
Warum ist das gerade bei dem Karren sooo besonders teuer?
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Beitrag von doctorvoll »

...weil du so sachen wie Nockenwellen usw alles doppelt brauchst?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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Beitrag von Ecotec »

Ihr könnt ja den ausgedienten Kaskadenantrieb aus der SBK WM einbauen, da liegen bestimmt noch einige rum bei Aprilia 8)

Gehen muss ja was bei dem Motor, das Ding ist ja nicht umsonst super schnell in der SBK WM.

Ich denke mal der Hechi hat nur Angst, das die Steuerzeiten hinterher nicht mehr passen bei der ganzen Einstellerei :P

MFG

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Beitrag von shumadinac »

Jörch hat geschrieben:Hörprobe gefällig... 8)

Brrummm
ich weiss nicht wies bei euch ist, aber ich hatte grad einen ohren-orgasmuss.......................

:rockout2:
immer schön langsam... >;-)
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