Heine hat geschrieben:hmm hört sich ja nicht soo 100%, wobei man wirklich nochmal richtig vergleichen sollte, sprich mit passenderer Übersetzung. Wenn 2 Gänge garnicht benutzt wurden kann man ja noch deutlich kürzer gehen...
Das hilft mir schon mal weiter. Ich war mit meiner 750er K4 noch weit von 1.56-8 entfernt. Hatte irgend was die Ecke 1.52 geschafft, also würde der Motor nicht die große Rolle bei mir spielen.
Mittlerweile habe ich von jemanden der es wissen müsste gesagt bekommen dass das Moped auch nicht sooo zuverlässig ist.
Das bringt mich immer mehr zur 675R (sofern es ein neues/fast neues Moped gibt)
Ich werde die nächsten Jahre nur sehr selten zum fahren kommen, weshalb ich ein zuverlässiges Moped brauche. Von der 675er habe ich bisher nur gehört man muss aufn Ölstand achten und dann läuft die Kiste. --> Das bekomme ich hin
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Tiedchen hat geschrieben:Lass den Normen damit ein paar mal fahren und sich an die RSV gewöhnen.
Wenn das Fahrwerk passt ist die schneller als die SC59
Die Rundenzeit könnte damit besser sein, aber im Rennen? Schau dir mal den A. Schäfer an wie der im Seriensport auf den Geraden aufgeschnupft wird....nicht schön
Da ist schon richtig Normen aber er fährt trotz der BMW Amarda vorne mit.
Trotzdem hast du schon Recht, ihr fehlt Leistung auf ne BMW.
Bei der RSV den Motor machen wird bestimmt nicht günstig sein, wäre aber mal Interessant was da geht.
Ist der Hechi nicht dabei eine aufzubauen?