Auch ohne dass ich das mit den kostenlosen Getränken und dem Mittagessen wusste (wo wurde das denn bekanntgegeben? ), war das natürlich ein wirklich günstiges Training und unterschreibe ich hier auch nochmals!
Steht auf der Dunn Racing Seite, 2 Spalten vor dem Zeichen für Reifendienst, ist ein Messerchen und ein Gäbelchen.
Also beim nächsten mal hau ordentlich rein
Ich "Oute" mich jetzt mal!
Ich war der Kolege mit der "uralten blauen Suzuki"!
Und um das mal Klar zu stellen. Ich hatte riesen Spaß!!!!!!!!
Das ich oft Überrundet wurde hat mich nicht im geringsten gestört! Nein ich habe mein "Ding" durchgezogen. Und das hättet Ihr auch machen sollen. In meinen Augen war es eine gelungene und meinen Erwartungen übertroffene Veranstaltung. Um durch die Phonmessung zu kommen habe ich meine "kleine" mit einem selbstgebastelten dB-eater die Leistung abgewürgt.
Meine ersten Runden waren bestimmt auch etwas wackelig, ich kannte halt die Strecke noch nicht. Aber was ist so schlimm daran, wenn man auf der Rennstrecke ein paar Schwächere Fahrer überholen muß. Im übrigen hatte sogar ich gelegentliche Überholmanöver.
Zu meiner Verteidigung, auch ich war nicht in meiner "roten Sportfahrergruppe". Aber mir war das egal. Denn ich bin Tollerant.
Mich werdet Ihr auch weiterhin bei "Dunn-Racing" fahren sehen.
Gruß
stromer69
Ich bin nur Hobbyschrauber und habe keine Ahnung davon.
Kloncki hat geschrieben:
Steht auf der Dunn Racing Seite, 2 Spalten vor dem Zeichen für Reifendienst, ist ein Messerchen und ein Gäbelchen.
Also beim nächsten mal hau ordentlich rein
Gruß Kloncki
Naaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - das hab ich doch glatt uebersehen!
DAS passiert mir nie wieder oO
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren