16.6 nbr mit dunn racing.7x20 min. für 160€.wer ist dabei???
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- k#53 Offline
- Motorrad: K7
- Lieblingsstrecke: Ledenon
wer von euch is beim besagten termin dabei und ist evtl ne boxenanmietung in planung?
-
- deleted user 5 Offline
Vorsicht, wenn ich das richtig mitberkommen hab ist das Fahrerlager gesperrt und nur das alte freigegeben. Ist aber ohne Gewähr, habs vom Hörensagen. werd bei Dunn morgen mal anrufen.motokoll hat geschrieben:Bin auch mit dabei,
mit Zelt, Pavillion, Strom, Kaffee, Frau und Hund.
Also was brauch man da noch eine Box
- Lewi Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R6
- Lieblingsstrecke: Most
- Lewi Offline
Was sagt denn jetzt das Hörensagen, ist das Fahrerlager gesperrt und nur das alte offen.Migo#22 hat geschrieben:Vorsicht, wenn ich das richtig mitberkommen hab ist das Fahrerlager gesperrt und nur das alte freigegeben. Ist aber ohne Gewähr, habs vom Hörensagen. werd bei Dunn morgen mal anrufen.motokoll hat geschrieben:Bin auch mit dabei,
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
-
- deleted user 5 Offline
Gerade mit Goede, äh Dunn telefoniert.Lewi hat geschrieben:Was sagt denn jetzt das Hörensagen, ist das Fahrerlager gesperrt und nur das alte offen.Migo#22 hat geschrieben:Vorsicht, wenn ich das richtig mitberkommen hab ist das Fahrerlager gesperrt und nur das alte freigegeben. Ist aber ohne Gewähr, habs vom Hörensagen. werd bei Dunn morgen mal anrufen.motokoll hat geschrieben:Bin auch mit dabei,
Das Fahrerlager ist wegen der Renault World Series gesperrt.Zzur verfügung stehen das historische Fahrerlager und der Parkplatz vorm Dorint-Hotel.
Für ausreichend Stromanschlüsse ist wohl gesorgt, sagt man.
- Lewi Offline
Danke für die InfoMigo#22 hat geschrieben:Gerade mit Goede, äh Dunn telefoniert.Lewi hat geschrieben:Was sagt denn jetzt das Hörensagen, ist das Fahrerlager gesperrt und nur das alte offen.Migo#22 hat geschrieben:Vorsicht, wenn ich das richtig mitberkommen hab ist das Fahrerlager gesperrt und nur das alte freigegeben. Ist aber ohne Gewähr, habs vom Hörensagen. werd bei Dunn morgen mal anrufen.motokoll hat geschrieben:Bin auch mit dabei,
Das Fahrerlager ist wegen der Renault World Series gesperrt.Zzur verfügung stehen das historische Fahrerlager und der Parkplatz vorm Dorint-Hotel.
Für ausreichend Stromanschlüsse ist wohl gesorgt, sagt man.
Ja dann bin ich mal gespannt wie das alte Fahrerlager aussieht.
Gruß Uwe
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...