Die Anreise war die Hölle nach 30 Kilometer Autobahn Stau ( Elbtunnel ) dann kam Sintflutartiger Regen und dann kam wieder Stau .
Nach 5 Std endlich Angekommen

Und die Box bezogen Kollegen waren schon da , dann gabs erstmal was Flüssiges . Um 0.30 Uhr war bett geh Zeit Kollegen sind ins Hotel Ich blieb in der Box gehört für mich dazu .
Ich war noch völlig Ruhig wunderte mich aber naja war so .
Dann war es soweit um 6.00 Uhr war die Nacht zuende .
Normal stehe Ich um 4.00 Uhr auf also hatte Ich Ausgeschlafen .
Ich war immer noch Entspannt .
8.00 Uhr war Fahrerbesprechung noch war alles gut .
8.30 gings los mit Gruppe 1 also 2 Runden mit Instruktor Überholverbot .
8.50 Uhr waren wir an der Reihe Gruppe 3 als wir wieder in der Box waren dachte Ich Krass .
Um 9.15 Uhr ging das freie Fahren für Gruppe 1 Los dann 2 .
Ich stand an der Boxenmauer Start Ziel und dachte mir als einige Vorbeiflogen Hammer und ab da schossen mir Gedanken durch den Kopf
das ist gruppe 1 und 2 Ich fahr 3 was ist da wohl los .
Ich merkte wie Ich Nervös wurde bis zu meinem 1 Turn um 10.05 es kam mir vor wie eine Ewigkeit .
Meine Kollegen alle schon mit Erfahrung ( Oschersleben , Assen , Lausitz )
Jetzt gings Los einer meiner Kollegen sagte fahr mir erstmal nach , das tat Ich auch nach der 5 Runde fuhr Ich mein eigenes ding und Ich dachte mir wie geil ist das .
Ab da habe Ich an nichts anderes gedacht ausser ans fahren .
Was soll ich sagen es mit Abstand das geilste Erlebnis in meinem Leben gewesen .
Und ja Ich habe mir auch den Virus eingefangen und nun wird nur noch Rennstrecke gefahren .
Ich hoffe so schnell wie möglich wieder .
Noch was aus eigener Erfahrung für alle die das erstemal Rennstrecke fahren .
Kauft euch Rennreifen , Reifenwärmer und gute Bremsbelege . ( Rennverkleidung kommt jetzt noch )
Weil dann Hab ihr den Kopf frei für das wichtige .
Wird hier im forum aber auch immer gesagt , Ich habe mich dran gehalten und hatte sehr viel Spass .
So das war mein erstes Mal .
Alex [/b]