Spatz hat geschrieben:7 Sekunden sind nichts und mit ein wenig Mut absolut im realistischen Bereich. Habe ich am Slovakiaring auch geschafft: 2010 vs. 2011. War ganz einfach.
Kann Spatz nur zustimmen. Habe auf der Nordschleife auch mal sieben Sekunden gefunden - und das in nur einer Runde
Mensch ich weis garnicht was ihr habt?
Ich merke doch selber, wo die sec. liegen wenn ich nicht volles Rohr fahre. Verstehe nicht wieso dann mit Hilfe nicht sone Zeiten möglich sein sollten?
Will ja nicht unter 1:30min fahren oder einen neuen Rundenrekord aufstellen. Das sind Zeiten die fahren ja andere auch und wieso sollte ich das dann nicht auch können?
Das Bike kann das sicher aber warum das aufeinmal ins lächerliche gezogen wird....
Geckok hat geschrieben:Mensch ich weis garnicht was ihr habt?
Ich merke doch selber, wo die sec. liegen wenn ich nicht volles Rohr fahre. Verstehe nicht wieso dann mit Hilfe nicht sone Zeiten möglich sein sollten?
Will ja nicht unter 1:30min fahren oder einen neuen Rundenrekord aufstellen. Das sind Zeiten die fahren ja andere auch und wieso sollte ich das dann nicht auch können?
Das Bike kann das sicher aber warum das aufeinmal ins lächerliche gezogen wird....
naja trotzdem danke.
Um mal eine ernste Antwort zu geben
Wenn du momentan mit 43 unterwegs bist, dann ist der Weg zur 35 in der Regel noch ein sehr weiter. Ich glaube dir das du merkst das du überall Zeit liegen lässt, aber für ne 35 muss man halt schon noch bissl mehr am Kabel ziehn als du es dir vielleicht momentan vorstellen kannst
Generell möglich ist es aber, also => Ranhalten
Hab ich 2008 auch gemacht, bin jeden Turn rausgefahren mit dem Plan ne Sekunde schneller zu werden - hat geklappt
Tead hat geschrieben:.....bin jeden Turn rausgefahren mit dem Plan ne Sekunde schneller zu werden - hat geklappt
Guter Plan Tead
Also das schien mir einfach der beste Weg zu sein
Vorher natürlich mit Ansage und belächelt werden, dann machts mehr Spaß
Yep, DAS ist der richtige Weg, aber sich nach dem zweiten Mal Rennstrecke und ner 1:43 @ Osch - die in der Realität mit ziemlicher Sicherheit zur 1:46 tendiert - hinter einen schnellen Mann zu hängen, mit dem Ziel, ne 35 zu fahren, das kann nur schmerzhaft werden.........
Also mach`s wie Tead, und alles wird gut..........
Tead hat geschrieben:Vorher natürlich mit Ansage und belächelt werden, dann machts mehr Spaß
Das hat bei mir am Pan auch mal geklappt, habs aber nach 3 Turns und knapp 4 Sekunden dann beendet.Die Zeiten vorher waren natürlich entsprechend schlecht und nach den 4 Sekunden immer noch nicht gut.
Geckock, wenn du mal eben schnell mit einem Instruktor vorneweg 8 Sekunden schneller werden willst dann würdest du jetzt nicht an einer 1:43 rummachen, kein Problem haben damit das das Rad schlingert und nicht darüber nachdenken das du beim schnellen umlegen nach rechts ein Problem hast noch einen Gang ruterzuschalten.
Nehm dir doch erst mal eine 1:39 vor das ist realistischer. Danach kannst dann an 1:37 oder sogar 1:35 denken. Wenn das erledigt ist bei der IDM einschreiben.
Da Bundy ja nicht SBK-Weltmeister wird kannst du das dann übernehmen.
Tead hat geschrieben:Vorher natürlich mit Ansage und belächelt werden, dann machts mehr Spaß
Nehm dir doch erst mal eine 1:39 vor das ist realistischer. Danach kannst dann an 1:37 oder sogar 1:35 denken. Wenn das erledigt ist bei der IDM einschreiben.
Da Bundy ja nicht SBK-Weltmeister wird kannst du das dann übernehmen.
heheh, so habsch des gemacht.bin gut vorangekommen und dann abgekommen, jetzt bin ich wieder am anfang.. naja,mehr oder weniger
jaja,alles net so einfach
und Bundy schafft das schon,macht euch mal keine Sorgen
Spatz hat geschrieben:7 Sekunden sind nichts und mit ein wenig Mut absolut im realistischen Bereich. Habe ich am Slovakiaring auch geschafft: 2010 vs. 2011. War ganz einfach.
Mir reichen sechs, und ich fahre den IDM Jungs im nächsten Jahr mit Normen ganz locker vor der Nase weg ...
Nech Normen, die Sekunden nehmen wir, gell?!
...och 5 würden mir auch schon reichen, wollens je nicht übertreiben