xzratte hat geschrieben:Die Frage ist warum haben die das gemacht etwa als Lücken Füller?J@K hat geschrieben:Tattoos in Moppedzeitung->OFFTOPIC-> setzen sechs!!!
Woll ma mal ned so sein

Ansonsten-TOP!!!
xzratte hat geschrieben:Die Frage ist warum haben die das gemacht etwa als Lücken Füller?J@K hat geschrieben:Tattoos in Moppedzeitung->OFFTOPIC-> setzen sechs!!!
Zeigen!!!Thomas#23 hat geschrieben:Fira hat geschrieben:Ich finde diesmal unter anderem die Doku über die Tattoos der unterschiedlichen IDM-, SBK- und sonstigen Fahrer total interessant! Liegt wohl daran, dass ich selbst welche habe....
zeigen![]()
Wenn man das Editorial vom Ralf liest weiss man wieso: weil sich diese Ausgabe eben auch mal intensiver mit dem (Zitat:) ..."Homo velociensis", dem beschleunigenden Menschen beschäftigen wollte.xzratte hat geschrieben:Die Frage ist warum haben die das gemacht etwa als Lücken Füller?J@K hat geschrieben:Tattoos in Moppedzeitung->OFFTOPIC-> setzen sechs!!!
Güdy hat geschrieben:Marco369 hat geschrieben: Nur:
es interessiert mich ehrlich gesagt nen Scheissdreck welcher IDM-Fahrer an welcher Stelle auch immer welches Stachelschwein unter seine Haut hat pieksen lassen![]()
Marco![]()
![]()
![]()
Dann war das wirklich Bundys ernst, als er mich danach gefragt hat, ob ich irgendwo tätowiert bin... ich dachte der ist einfach nur voll!!![]()
Hätte ich das vorher gewusst, das meine Untätowiertheit zu doofen Stürzen führen, dann hätte ich mir deine Hackfresse auf meinen Arsch stechen lassen!Bundy hat geschrieben:![]()
Güdy, wir könnten uns jetzt mal kurz Gedanken darüber machen, inwiefern meine telefonische Anfrage am Läusering die Tatsache beeinflusst hat, dass Du in Oschersleben zwei mal zu Poden musstest, aber das wäre wohl zu tiefgründig...
![]()
![]()
![]()
Tellerrandgruß,
34
Güdy hat geschrieben:Hätte ich das vorher gewusst, das meine Untätowiertheit zu doofen Stürzen führen, dann hätte ich mir deine Hackfresse auf meinen Arsch stechen lassen!Bundy hat geschrieben:![]()
Güdy, wir könnten uns jetzt mal kurz Gedanken darüber machen, inwiefern meine telefonische Anfrage am Läusering die Tatsache beeinflusst hat, dass Du in Oschersleben zwei mal zu Poden musstest, aber das wäre wohl zu tiefgründig...
![]()
![]()
![]()
Tellerrandgruß,
34
Servuz ? oder ein Bier bitte ?Bundy hat geschrieben: . . . Zu dem Zitat mit dem "Kläffer" sag ich nix, denn da müsste ich Damo`s Lieblingswort gehäuft verwenden. . . .
Tellerrandgruß,
34