Wegen Sturz, Fahrer ok...stefan233 hat geschrieben:Wurde das SSp-Rennen wg. Sturz oder Regen abgebrochen ?
IDM Nürburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- kiesbettkönig Offline
So, wieder zuhause!! War ein geiles Wochenende mit coolen Leuten
Hab mich sehr gefreut, den ein oder anderen mal wieder zu sehen!!!
Glückwunsch an Jesco Günther, der beide SSP Läufe gewinnen konnte
Und was Kollege Smrz im SBK Qualifying hingelegt hat war absolute Sahne (1:25:866
)
kranke Menschen

Glückwunsch an Jesco Günther, der beide SSP Läufe gewinnen konnte

Und was Kollege Smrz im SBK Qualifying hingelegt hat war absolute Sahne (1:25:866

kranke Menschen

Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
was mit mir los is?
2 mal glei am anfang auf die fresse gesegelt und dann au no n motorschaden. mein testfahrwerk hat net so funktioniert wie gewünscht und dann war 2 mal s vorderrad weg. noch dazu bin ich scheiße gefahren war am freitag scho ne halbe sekunde schneller als samstag. also traumwochenende!!!

2 mal glei am anfang auf die fresse gesegelt und dann au no n motorschaden. mein testfahrwerk hat net so funktioniert wie gewünscht und dann war 2 mal s vorderrad weg. noch dazu bin ich scheiße gefahren war am freitag scho ne halbe sekunde schneller als samstag. also traumwochenende!!!

- cba Offline
Defekte Einspritzdüse.ANGUS1 hat geschrieben:Ist Dario gestürzt oder musste er aufgeben?

@Vollaxel: mach dir nichts drauß. Egal mit wem ich gesprochen hab, für alle war das WE zum vergessen.
Mit Ausnahme von Jesco natürlich - aber das wird ja schon langsam chronisch

TD bei Dario, Nebel konnt nicht fahren, Beaton habsch noch im Krkhs getroffen - Kniescheibe gebrochen. Irgendwie konnt ich jedes mal wenn ich an ner Tribüne war gleich wieder zur Box zurück humpeln ...
Ben konnte garnicht starten, Stefan wurde im 1. Rennen von Knobi abgeräumt und durch den Abbruch im 2. hat er'n 4. Platz (& Punkte für'n 3.) verloren. r6-Cup war ooch nicht schöner ... und der 2. Motorschaden diese Saison kam auch noch.
Das einzig positive: beim 2. SBK Start konnte ich mir die Hektik in aller Ruhe anschauen und mich freuen, dass wir in den Rennen dem Wetterchaos entkommen sind.

Gruß
Chris
Chris
- HoppeHase Offline
Die Zeit ist ja auch kein wunder bei so einer Boxencrewkiesbettkönig hat geschrieben:So, wieder zuhause!! War ein geiles Wochenende mit coolen Leuten![]()
Glückwunsch an Jesco Günther, der beide SSP Läufe gewinnen konnte![]()
Und was Kollege Smrz im SBK Qualifying hingelegt hat war absolute Sahne (1:25:866)
kranke Menschen![]()
![]()
![]()

Uploaded with ImageShack.us
Das Gas ist rechts, die Bremse aber auch!!!
-
- drahtbürste Offline
ich kann mich nicht dran erinnern, daß nochmal abgebrochen wurde.Pit16 hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen warum der 2. Lauf der Superbikes, nach - Wet Race - nochmals abgerochen wurde ?
Erst das zusätzliche 5 min. wet practice, dann kurze Pause wg. evtl. Setup-Änderung, und dann ganz normaler Start als wet-race mit von 21 auf 15 Rd. verkürzter Distanz. Und dieses ist ganz normal durchgelaufen.
Oder habe ich jetzt was verpaßt?