Adler hat geschrieben:also mich würde so eine Party nicht motivieren .. wenn du Nutten für den Vorstand und das Volk schon im Vorfeld aufgeteilt werden, Frecheit!!!
...das muß aber so sein. Die Damen für den Vorstand sind drauf geschalut die ältern Herren nicht so hart ran zu nehmen, wegen Herzinfakt und so....
Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht. Bei manchen ist es Kohle, um Entscheidungen herbeizuführen (auch bei der Arbeitnehmervertretung) und bei anderen ist es eben so etwas. Manche Unternehmen müssen eben weitere Anreize schaffen... Mich würde es nicht wundern, wenn etwas in dieser Art (vielleicht nicht ganz so ausschweifend) in allen größeren Firmen stattfindet.
Drauf geschissen und gut ist es. Das es das Geld der armen gebeutelten Versicherten war ist klar, womit verdienen die denn sonst ihr Geld (sicher nicht mit den Schadensregulierungen).
Werden also wieder ein paar Manager und Vorstände ausgetauscht und nächstes Mal gibt es dann noch größere Dienstwagen...
Kurvenjunkie hat geschrieben:Das es das Geld der armen gebeutelten Versicherten war ist klar, womit verdienen die denn sonst ihr Geld (sicher nicht mit den Schadensregulierungen).
Naja, Versichungen sind doch Unternehmen, die auch Gewinnmaximierung als Ziel haben - da ist doch nichts Verwerfliches dran.
Wirtschaftsunternehmen handeln nicht altruistisch.
EDIT sagt: Schon geil, daß sich hier die Blaue Luise und der Petzibär Kommentare schreiben
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
...keiner der den Laden kennt wird sich wundern ..... blöd nur wenn sowas an die große Glocke kommt .....
Termine :
--------------------
Pan 20.03.
Pan 18.04.
Pan 25.04.
Slovakia 11./12.06.
Pan 03.07.
Pan 12.07. - 123 Rdn.
Brünn 25./26.08.
Slovakia 01./02.10.
Adler hat geschrieben:also mich würde so eine Party nicht motivieren .. wenn du Nutten für den Vorstand und das Volk schon im Vorfeld aufgeteilt werden, Frecheit!!!
das sagt der richtige bei welcher Bank arbeitest duuu so morgen ist bei mir genau 5 meter von der Werkstatt entfern einen studentinen Party mit ca 40 weibern und schwimmmmmmmingpollll , das leben ist schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn