Zum Inhalt

MotoGP 09/10 oder SBK X für PS3 ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

BS7 hat geschrieben:Also ich weiß nicht was es an dem Spiel zu kritisieren gibt,es ist einfach KLASSE.Wenn ihr lange genug geübt habt und abens gegen die Italiener unter die ersten fünf fahrt dann wißt ihr was geil ist.
Ich kann nur sagen das Black Bean mit SBK X und SBK 2011 hammer Spiele produziert hat.Wenn ich da an Moto GP 2009/10 denke wird mir schlecht.
Ich mecker ja gar nicht rum. :twisted:
Moto GP - Spiele sind der letzte Müll. Hat mir noch nie gefallen. SBK dagegen kaufe ich seit SBK 09. Also bin ich schon davon überzeugt. Allerdings hab ich mir im SinglePlayer-Modus mehr von der KI erhofft. Dass wurde ja auch offen kommuniziert und sollte lt. Ankündigung auch verbessert werden. Wurde es dann, meiner Meinung her, aber nicht.
Online würde ich ja gerne spielen, dafür fehlt mir aber leider die schnelle Leitung. Hab leider kein DSL und daher ist Multiplayer für mich eher nebensächlich. Auch wenn dies sicherlich das geilste am Spiel ist.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • TimTurbo Offline

Beitrag von TimTurbo »

Also ich besitze SBK X und SBK 11, beides für Pc.

SBX habe ich vor einem halben Jahr gekauft und ich muss schon sagen, dass das echt das beste Spiel war das ich je hatte.......macht immer noch riesigen Spaß und wurde nie langweilig. Seit kurzem bin ich auch online unterwegs (TurboTim24), denke heute abend auch :D .........so seit einer Woche habe ich SBK 11 und ich muss, entgegen der meisten Meinungen hier (vllt wirds nach ein bisschen längerer Eingewöhnungsphase ja besser), dass dieses Spiel weniger Spaß macht und an Realismus beim Fahren schlechter geworden ist. Das Fahrverhalten bei SBK11 ist jetzt viel zapeliger und selbst bei der vollständigen Simulation, driftet man das eine mal extrem unrealistisch in einem 90 Grad Winkel und das andere mal liegt man bei dem kleinsten rutscher sofort auf der Nase.(in der selben Kurve und bei selben Bedingungen natürlich)............was mich jedoch am meisten stört an dem neuen SBK Spiel ist, das selbst bei der vollständigen Simulation ein Vorderradrutscher wegen Überbremsens quasi unmöglich ist.
Zwei Takte sind mehr als genug! (Aprilia RS 250)

Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden!

http://luepke-racing.npage.de
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

@Diablo,das ist aber schade das du es nicht Online spielen kannst.Ist echt geil.Aber im Single Player Modus finde ich schon das die KI besser geworden sind.Ich spiele aber eh nur online seit dem es wieder funktioniert.
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

Habs seit gestern nun auch, sehr geiles Spiel.
Sehr gut umgesetzt das ganze !

Würde aber gerne in der STK in der Karriere eine KTM fahren, aber gibt nur so ne blöde Honda und BMW zur Auswahl :?

Ansonsten Top :D

Werd auch nun mehr online zocken, ebenfalls unter sRacerle
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Dann mal ein willkommen im Spiel. :D
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

ich zocke seit kurzen sbl x für den pc. ist einfach der hammer. nur online ist nichts mehr los. weiß einer ob die alle zu sbk 11 abgewandert sind oder zocken das nicht so viele auf pc?

gruß Thorsten
  • Tobi_80 Offline

Beitrag von Tobi_80 »

\:D/ SBK X und momentan SBK 11
Morgen Abend starte i meine erste Meisterschaft :roll:

Lg. Sporty08
Lg. Tobi_80
Antworten