Sehr geil!Dank Battle Bruder Batman kann ich in Assen an den Start - riesenmonsterfettes DANKE!

Sehr geil!Dank Battle Bruder Batman kann ich in Assen an den Start - riesenmonsterfettes DANKE!
moik hat geschrieben:Dank Battle Bruder Batman kann ich in Assen an den Start - riesenmonsterfettes DANKE!![]()
Er hat mir seine Superduke anvertraut.
Gestern Nacht dann bis auf Rahmen, Motor, Schwinge alles von mir dran gebaut und nu gehts auf die Hubyjagd, die Bursigjagd, die Tiggerjagd, Dübeljagd usw....
cya da Moik
Hör bloß uff... gibt Sachen die kann ich einfach nicht.BULL 29 hat geschrieben:Der Gott der Silikonfuge bläst zur Treibjagd![]()
.
Dann kannst gegen mich punktenBULL 29 hat geschrieben:...hätte ich gar nicht so viel gegen REGENRENNEN
dann schlürfen wir gemeinsam Kaffee unterm RegenschirmHabe aufgrund meiner erfolgreichen Regenfahrtbilanz Evil or Very Mad Holger versprochen, das seine Sissi bei Regen im Zelt bleibt Wink
Was hat sie gesagt , das du nicht immer so böse mit ihr reden sollst ?BULL 29 hat geschrieben: Aber, Sie hat schon zu mir gesprochen
wir machen es uns hinten schon gemütlich im trockenen!BULL 29 hat geschrieben:Landstraße einfahren = Ganz toll
Schleiz Strecke = wirklich toll (Ich = ganz toll (e) Scheiße)
Langstrecke im Regen = auch ganz toll
Gelernt = nicht viel
Vorgenommen = ganz viel
Aber, Sie hat schon zu mir gesprochen