1. Röhrl
2. Campari
3. r1racer
4. Sans Souci + Gas_ist_rechts
5. BladePeté
6. MückenMörder
7. der-bramfelder
8. Skydiver
Dich oder Euch beide? Kriegen wir aber hin, wenn ich es denn schaffe, sieht auch recht gut auscampari hat geschrieben:Kannst du mich bitte mitnehmen? Ich werde in letzter Zeit gerne mitgenommenJan07 hat geschrieben:Wandsbek ist auch für mich gut zu erreichen, ich glaub dann werde ich Euch wenn es terminlich passt auch mal mit meiner Anwesenheit "beglücken"!![]()
Jan07 hat geschrieben:Dich oder Euch beide? Kriegen wir aber hin, wenn ich es denn schaffe, sieht auch recht gut auscampari hat geschrieben:Kannst du mich bitte mitnehmen? Ich werde in letzter Zeit gerne mitgenommenJan07 hat geschrieben:Wandsbek ist auch für mich gut zu erreichen, ich glaub dann werde ich Euch wenn es terminlich passt auch mal mit meiner Anwesenheit "beglücken"!![]()
Jan,Jan07 hat geschrieben:Äh, ja.... Das auch in Ordnung! Aber das Ihr bei mir mitfahren wollt, das habt Ihr Euch gut überlegt?!r1racer hat geschrieben:uns bekommst du nur im Doppelpack
![]()
(Sky, DU bist jetzt ruhig, haha!)
Buah, vielleicht solltet ihr das anders sehen. Schließlich müsste der Jan uns ja auch B E I D E ertragen. Ich glaub, der Deal ist ganz fair; auch mit Nachtblindheit und epileptischen Anfällentom#303 hat geschrieben:...Du solltest Deine Nachtblindheit und die gelegenlichen epileptischen Anfälle erwähnen...Jan07 hat geschrieben:..., das habt Ihr Euch gut überlegt?!r1racer hat geschrieben:uns bekommst du nur im Doppelpack