Zum Inhalt

Passgenaue Rennverkleidung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

hab an meiner 10er Sebimoto dran und ganz ehrlich für das Geld was die kostet passt sie nicht wirklich gut...da is mein heck von Egay ja glatt besser..

was gut ist muss aber auch nich immer teuer sein.

gut wenn ich mit Becker Carbon kaufe dann erwarte ich das die Verkleidung sich ja von alleine ranschraubt und passt wie Original^^ 8)
  • maadin Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von maadin »

moin,

hatte auch schon verschiedene modelle verbaut, da ich in meinem freundeskreis meistens den verkleidungskram drannschrauben darf.

hatte schonmal ne ganz gute sebimoto und eine die war völligst kacke.
letzte woche erst eine von grün-racing für 08er zx10, meine haare stehen mir jetzt noch zu berge.... das geschlossene heck war eine echte herausforderung.

an meiner eigenen mopete rj09 hab ich eine ricambi-weiss verkleidung, so ziemlich das unterste preissegment. aber was soll ich sagen, die war bisher die beste.

ich denke alles im unteren und mittleren preissegment ist stellenweise haarsträubend, wenn man das nicht will hilft nur geld in die hand nehmen und p&k oder ähnliche kaufen.

gruß
maadin
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Sebimoto baut in den letzten Jahren echt gute Verkleidungen. Deutlich besser als vor 2006!! Einen Fön sollte man allerdings bei jedem Hersteller bereit halten, auch bei P&K!!!!! Von SCR habe ich einen Kotflügel vorne und ne Tankhaube. Ich muß sagen: sehr gut!!

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Moin Moin,

ich schwör auf MSS Verkleidungen. Die sind ohne weitere Anpassungsarbeiten anzubauen, und das lacken kann man sich auch sparen, da die Oberfläche mit schwarzem Gelcoat beschichtet ist.
NACHTEIL: Markus (MSS) baut die Teile nur für diverse Aprilia und Suzuki Modelle.
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • razulli Offline

Beitrag von razulli »

Gibts eigentlich auch was, was man unter der Rubrik "gut und nicht total billig aber auch nicht super teuer" empfehlen kann? Ohne das es gleich Carbon ist?
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

razulli hat geschrieben:Gibts eigentlich auch was, was man unter der Rubrik "gut und nicht total billig aber auch nicht super teuer" empfehlen kann? Ohne das es gleich Carbon ist?
Klar P&K, halte ich nicht für zu teuer für die Qualität
http://www.google.de/search?sourceid=na ... r+und+kuhn
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Ich kann dir nur polidom wärmstens empfehlen, passt auch in deinen preisrahmen. Zu bestellen unter info@venom-Speed.com . Qualitativ das beste was ich bisjetzt verbaut habe und dazu eine sehr gut durchdachte Sitzbank halte Konstruktion, so haste keine Bastelei !
  • lui32 Offline

Beitrag von lui32 »

Presser&Kuhn hätte ich auch gern genommen...machen leider nichts für die 1000K9! :? :roll:
  • razulli Offline

Beitrag von razulli »

Ich finde bei P&K das Heck etwas komisch. Als ob das Rücklist nachgebildet werden soll. Jedenfalls was man so auf den Bildern auf der Website erkennen kann... Dafür gibts die schön schwarz druchgefärbt, was mir grundsätzlich erstmal reicht. Lackierung spare ich mir dann.
  • Eche Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K6
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim, Mettet

Beitrag von Eche »

Hallo, hab mir den Beitrag durchgelesen und möcht mal wissen ob schon mal jemand ne Hehl-Racing Verkleidung probiert hat.
Der bietet die komplett vormontiert an.
Danke, Gruß Eche
Antworten