SENDEZEITEN MotoGP Le Mans - Frankreich
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- froetz Online
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Gibts das "Pussy-Interview" auch irgendwo. Ich mag die Interviews mit Colin, der Typ ist hammerwitzig.
Gibts das "Pussy-Interview" auch irgendwo. Ich mag die Interviews mit Colin, der Typ ist hammerwitzig.
- Strimmiger Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: A 61
-
- deleted user 5 Offline
na ja, er kann sie schon Pussys oder Heulsusen nennen,Fakt ist aber das sie ihm um die Ohren fahren. Nur cool sein reicht nicht, man sollte auch schnell sein wenn man den Bagger so weit aufreist.Strimmiger hat geschrieben:nicht Pussys sondern HeulsusenJoe hat geschrieben:Naja, Edwards meinte, die jungen Fahrer seien Pussys!
Als sich Lorenzo dann sehr aufregte, sagte er: " I never called you a pussy"
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
na ja ich weiß nicht, die Diskussion ging nicht übers schnell Fahren sondern übers Heulen da kann er schon so was sagen. Jetzt mal im Ernst, keiner steht auf sinnloses Risiko, aber das worüber sie sich zu Zeit aufregen, würde wahrscheinlich nicht mal bei einer Hobbyserie für Aufregung sorgen. Mal übertrieben ausgedrucktMigo#22 hat geschrieben: na ja, er kann sie schon Pussys oder Heulsusen nennen,Fakt ist aber das sie ihm um die Ohren fahren. Nur cool sein reicht nicht, man sollte auch schnell sein wenn man den Bagger so weit aufreist.

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Man, Bradl
echt geil!!!
Aber Stoners Gestiken waren doch absolut lächerlich! Was ist los mit dem? Ich glaube zu Schwantz & Co's Zeiten hätten sie den in der Box vermöbelt.
Rossi tut mit echt leid... ich glaube mit dem roten Schweineeimer ist mit dem Fahrstil Rossis kein Blumentopf zu holen.

Aber Stoners Gestiken waren doch absolut lächerlich! Was ist los mit dem? Ich glaube zu Schwantz & Co's Zeiten hätten sie den in der Box vermöbelt.
Rossi tut mit echt leid... ich glaube mit dem roten Schweineeimer ist mit dem Fahrstil Rossis kein Blumentopf zu holen.
30.-31.05. & 19-20.09.11 Sachsenring - 27.-28.06.11 Lausitzring - Copy-Laden - Facebook
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn ich das Wort "rumgeheule" schon lies....
Früher regten sich die Fahrer auch über die anderen auf, nur ist das in Vergessenheit geraten. Alleine von Doohan fällt mir einiges dazu ein, vor allem was überrundete Fahrer betrifft.
Leider wird heute von den Journalisten bei einer PK dermassener Quatsch gefragt, deshalb kommt dabei so ein Stuß heraus. Aber zu Zeiten von motorsport-magazin & motorsport-total braucht man sich nicht wundern.
Bei aller sympathie: Edwards soll erst mal die Jüngeren bügeln, dann darf er sie Pussy nennen. Solange die Kreise um ihn fahren, hält er besser seinen Mund. Schliesslich gehts immer noch ums Rennfahren und nicht um künstlich aufgebauschte Nichtigkeiten...
Früher regten sich die Fahrer auch über die anderen auf, nur ist das in Vergessenheit geraten. Alleine von Doohan fällt mir einiges dazu ein, vor allem was überrundete Fahrer betrifft.
Leider wird heute von den Journalisten bei einer PK dermassener Quatsch gefragt, deshalb kommt dabei so ein Stuß heraus. Aber zu Zeiten von motorsport-magazin & motorsport-total braucht man sich nicht wundern.
Bei aller sympathie: Edwards soll erst mal die Jüngeren bügeln, dann darf er sie Pussy nennen. Solange die Kreise um ihn fahren, hält er besser seinen Mund. Schliesslich gehts immer noch ums Rennfahren und nicht um künstlich aufgebauschte Nichtigkeiten...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Stoner equals pussy...
J.Lo equals pussy...
Pedrosa equals pussy...
Zum Glück gibt es noch solche non-pussies wie Edwards, Crutchlow, Spies oder Capirex, sonst würd ich mir kein einziges Rennen mehr anschauen.......
J.Lo equals pussy...
Pedrosa equals pussy...

Zum Glück gibt es noch solche non-pussies wie Edwards, Crutchlow, Spies oder Capirex, sonst würd ich mir kein einziges Rennen mehr anschauen.......

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Muahahaha.....Bundy hat geschrieben: Zum Glück gibt es noch solche non-pussies wie Edwards, Crutchlow, Spies oder Capirex, sonst würd ich mir kein einziges Rennen mehr anschauen.......
Sieht man die überhaupt im TV, soweit hinten wie die Unterwegs sind?

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<