Wir suchen mit 2 Fahrern der Klasse 1 einen Mitgenossen, welcher ebenso motiviert ist an den beiden genannten Terminen ( 15.5. und 29.5. ) die 6 Stunden Rennen am Nürburgring zu rocken...
Mein Kollege auf einer CBR 1000 SC 57 und ich auf einer GSXr 1000 K7 fahren Rundenzeiten um die 2.14 Min bis abwärts 2.11 Min...
Fahrer Sollte ebenso nicht weit dieser Zeiten abweichen...
Der Spaßfaktor steht jedoch über dem "Erfolgsziel" !!!!!
Interessenten gerne unter 0151-15625079 melden oder per Mail
Gruß Basti
Startplatz Klasse 1 ( 1000cm³ ) 15.5. + 29.5. bei 6h Rennen
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- deleted user 2 Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
hallo bastian,
bei mir ist derzeitig auch noch unklar, ob ich zumindest einen mitfahrer finde. sollte dies nicht klappen, würde ich mich gerne euch anschließen. fahre selbst eine 1098 und meine beste Rundenzeit auf dem nbr liegt bei 2:16 tief. Luft für bessere Rundenzeiten ist noch da.
gruß
pfalzracer
bei mir ist derzeitig auch noch unklar, ob ich zumindest einen mitfahrer finde. sollte dies nicht klappen, würde ich mich gerne euch anschließen. fahre selbst eine 1098 und meine beste Rundenzeit auf dem nbr liegt bei 2:16 tief. Luft für bessere Rundenzeiten ist noch da.

gruß
pfalzracer
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao