DRC 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Resultate sind hier schon mal online: http://www.bike-promotion.de/events/mei ... aende.html
Durch den Wechsel des Webmasters braucht die Aktualisierung der DRC-Seite im Moment etwas länger. Wir arbeiten daran.
Durch den Wechsel des Webmasters braucht die Aktualisierung der DRC-Seite im Moment etwas länger. Wir arbeiten daran.
Motorsport is Dangerous.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Was ist denn nun mit der DRC Seite? Und die Resultate sind doch keine DRC Ergebnisse, oder gibt es bei mir einen Fehler? Ich sehe nur Ergebnisse aus Most!!!MD hat geschrieben:Resultate sind hier schon mal online: http://www.bike-promotion.de/events/mei ... aende.html
Ich fand die Veranstaltung in der Schleiz wirklich gut und freue mich nun auf Runde 2. Aber die Homepage ist nicht akzeptabel für eine ordentliche Meisterschaft!!!!

Aufzünder in Wartestellung
die veranstaltung war eigentlich gut:
was ich aber als kontruktive kritig abgeben muss ist das man das aufrufen der fahrer zum rennen anders organisieren müsste...
ich kenne es normalerweise so das 2mal aufgerufen wird das das rennen XY bald anfangt.... (am besten immer in gleichem abstand vor den rennen, und nicht so freestyle wie in schleiz)
Beim 3ten aufrufen wird gesagt (und natürlich auf STRIKT gemacht) das die boxengasse nun für 2 minuten offen ist,...
Wer nach den 2 minuten nicht drausen auf der strecke ist, startet das rennen aus der boxengasse...
Also es ist nur meine meinung was man besser machen könnte, den es ist für viele blöde wen sie beim 3ten mal rausfährt und dan noch etliche minuten an der streckeneinfahrt wartet und die reifen ab kühlen, und dan noch einzelne fahrer direkt aufgeruffen werden das sie kommen sollen...
Aber ansonsten gute veranstaltung gewesen, in O-Leben muss ich aber weiter vorne unter den Schweizern mit mischen, kann nicht sein das mich die spitze der deutschen überrundet
was ich aber als kontruktive kritig abgeben muss ist das man das aufrufen der fahrer zum rennen anders organisieren müsste...
ich kenne es normalerweise so das 2mal aufgerufen wird das das rennen XY bald anfangt.... (am besten immer in gleichem abstand vor den rennen, und nicht so freestyle wie in schleiz)
Beim 3ten aufrufen wird gesagt (und natürlich auf STRIKT gemacht) das die boxengasse nun für 2 minuten offen ist,...
Wer nach den 2 minuten nicht drausen auf der strecke ist, startet das rennen aus der boxengasse...
Also es ist nur meine meinung was man besser machen könnte, den es ist für viele blöde wen sie beim 3ten mal rausfährt und dan noch etliche minuten an der streckeneinfahrt wartet und die reifen ab kühlen, und dan noch einzelne fahrer direkt aufgeruffen werden das sie kommen sollen...
Aber ansonsten gute veranstaltung gewesen, in O-Leben muss ich aber weiter vorne unter den Schweizern mit mischen, kann nicht sein das mich die spitze der deutschen überrundet

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ist aber auch ein Schleiz Problem, war damals bei Art Motor auch schon soMehrPower hat geschrieben:Die Aufrufe waren leider schon immer furchtbar. Ihr hattets ja noch gut weil ihr vorne standet. Im Fahrerlager gab es sogar immer zwei dritte aufrufe....
Kann halt nicht sein, dass nach dem dritten aufruf die Boxengasse noch für über 5 min zu ist
Grüße Normen