Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Puh hört sich schon hart an ... hoffen wir mal das keine Folgeschäden bleiben!
- WürstchenJoE Offline
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
wenn das Rückenmark unbeschädigt ist, ist es letztlich fast so wie sich irgend ein andeen Knochen im Körper zu brechen
Hatte der hässliche, alte Schottek aus unserer Box auch schon, als er gegen n Baum geflogen ist. Der springt auch wieder wie nix durch die Welt und spult hunderte Kilometers aufm Rad, im Wasser oder beim Laufen ab. Unkraut vergeht nicht 
Weiterhin gute Besserung, Pascal

Weiterhin gute Besserung, Pascal

- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Hey Pascal,
wünsche Dir auch eine gute und schnelle Genesung!!!
wünsche Dir auch eine gute und schnelle Genesung!!!
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Hidiho,WürstchenJoE hat geschrieben:ja also bis jetzt habedn die ärzte folgeschäden ausgeschlossen war eben noch fast 1 std inner röhre (hab fast zu viel gekriegt...) und editiere den beitrag gleich wenn der doc hier war
ganz blöde Frage...tut der Wirbelbruch dolle weh (hab gehört, dass das normalerweise so ist)? Was macht das Liegen? Mir ging das ja sowas von auf den Sack, aber zum Glück war es kein Durchbruch und ich konnte nach nicht ganz zwei Wochen nach Hause dürfen und aufstehen dürfen.
Gute Besserung und fleißige Osteoblasten!

Öfter mal die Hände waschen!!!
- WürstchenJoE Offline
campari hat geschrieben:Hidiho,WürstchenJoE hat geschrieben:ja also bis jetzt habedn die ärzte folgeschäden ausgeschlossen war eben noch fast 1 std inner röhre (hab fast zu viel gekriegt...) und editiere den beitrag gleich wenn der doc hier war
ganz blöde Frage...tut der Wirbelbruch dolle weh (hab gehört, dass das normalerweise so ist)? Was macht das Liegen? Mir ging das ja sowas von auf den Sack, aber zum Glück war es kein Durchbruch und ich konnte nach nicht ganz zwei Wochen nach Hause dürfen und aufstehen dürfen.
Gute Besserung und fleißige Osteoblasten!
och du ich hab den siebten als durchbruch.. werde mittwoch operiert... habe aber keine schmerzen und darf auch mit einer stütze für den rücken (ähnlich wie nen rückenprotektor) auch aufstehen und ne runde gehen

- deleted user11 Offline