...Dann seid IHR vielleicht die Einzelfälle.....Lenzer hat geschrieben:....Mein Getriebe an der S1000 funktioniert, die von meinen Teamkollegen gehen auch......

(Ich hab das nicht geschrieben....waren meine Hände......

...Dann seid IHR vielleicht die Einzelfälle.....Lenzer hat geschrieben:....Mein Getriebe an der S1000 funktioniert, die von meinen Teamkollegen gehen auch......
Ja das kann normal nicht angehen das kein einziger Streckenposten zur Hilfe kommt nach so einem heftigen Abflug. Das werde ich dem Herrn Speer aber auch nochmal stecken weil das hat mich richtig geärgertStromberg hat geschrieben:Na Gott dei dank, sah übel aus, und die vielen Streckenposten wo zu hilfe kamentobi281 hat geschrieben:Ja genau der war ich. Moped ist recht lediert aber das bekomm ich wieder hin. Ich hatte mal wieder Glück und hab nix abbekommenStonie hat geschrieben:@tobi: Warst du der nette Freiflug mit der Corona?![]()
ich war der hässliche der dich beim Einladen deines Bikes angesprochen hat!! Da haben wir uns aj schon darüber unterhalten
Ist nach meinem Infostand bei allen großen Herstellern offiziell so.sptribun hat geschrieben: ...der Händler hat gleich gefragt ob sie auf der Rennstrecke bewegt würde denn damit wäre die Garantie bei Honda dahin
...