Zum Inhalt

Startplatz inklusive Frau abzugeben!

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Sans Souci Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Sans Souci »

Ach, Mädels, schön zu lesen, dass frau nicht so ganz alleine ist mit ihren "Sorgen und Nöten" :wink:

Nächstes Mal fahren wir zusammen, Campari. Ich hätte sogar gekonnt, hab den Fred aber zu spät gelesen.
Dann hätten wir uns abends gegenseitig "die Ohren voll geheult". :D
...oder stolz unser ach-so-tolles-Reifenbild bestaunt...

LG von Ani
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Wenn ich das hier so lese, wäre es doch mal ein tolles Angebot, wenn ein Veranstalter eine reine Frauengruppe mit weiblichen Instruktoren anbieten würde. Das ist nicht ironisch gemeint.

Man(n) hört aus der Beschreibung und den Kommentaren, dass die zwei Geschlechter da wohl ein grundsätzlich anderes Herangehen haben. Das hatte ich und wahrscheinlich viele andere auch so vermutet, aber nun ist es klar.

Ein reiner Frauen-Turn mit Instruktorinnen und eigenem Boxenbereich muss her :D

Gruß
Steph
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

#73 Du spinnst... :D glaubst Du ernstlich kennste eine kennste alle :wink:?
...wobei mit Kerlen kann man immer fahren :roll:

@Campari, Krissi, at all
2-5 Juni Most/Hafeneger
18-19 Juli O-leben/Hafeneger (hoffentlich, da Warteliste)
19.-21 Aug Most/Hafeneger
Instruktorin die wundervolle Marketa :wink:

Spass ist, was wir draus machen...
PS Freiwillig lass ICH keinen vorbei :wink: der bessere gewinnt!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

#73 hat geschrieben:Man(n) hört aus der Beschreibung und den Kommentaren, dass die zwei Geschlechter da wohl ein grundsätzlich anderes Herangehen haben. Das hatte ich und wahrscheinlich viele andere auch so vermutet, aber nun ist es klar.

Ein reiner Frauen-Turn mit Instruktorinnen und eigenem Boxenbereich muss her :D

Gruß
Steph
Ersteres kann ich nur unterstützen.

Letzteres halte ich für ganz großen Blödsinn.

Instruktorinnen
Es liegt immer ganz daran auf wen man so trifft und wer welche Art hat. Ich bin ein Freund von Leuten, die auch zuhören können, ohne gleich ihre Leier abzuspulen. Da gibt es ganz besonders lobenswerte Fälle, und das sind keine Frauen.
Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich gern zuerst vorfahren würde, um unbeschwert meine Fehler zu zeigen, dann möchte ich das auch tun können.

Eigener Turn
Wozu? Die doppel-Xer sind doch nicht alle separat zu halten. Wem völlig einer abgeht, wenn er sich knapp an einem Weib vorbei in die Kurve schiebt, kann das doch tun, solange das gut geht. Das macht auch keinen traurig.

Eigener Boxenbereich
Hallo? Wer soll denn dann den Kafee machen?!?

:mrgreen:

Fortsetzung folgt...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

Andrea,
flach atmen :wink: ich möchte die langen Unterhosen auch nicht missen...
letztlich möchte uns jeder schnell sehen :wink: möchte helfen.
An dieser Stelle 1000Dank, ich habe schon von unendlich vielen "Schnelleren" gelernt...
Gutes Nächtle M
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

MAZI92 hat geschrieben:19.-21 Aug Most/Hafeneger
:shock: ich glaub, ich komm da hin...mal sehen

flacher atmen geht nicht ;)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

:wink: mach hinne, wie gesagt mit Kerlen kann man immer fahren.
Scheiss auf flach atmen, alles ist gut solange Du wild bist :wink:
  • Tina #13 Offline
Beitrag von Tina #13 »

#73 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, wäre es doch mal ein tolles Angebot, wenn ein Veranstalter eine reine Frauengruppe mit weiblichen Instruktoren anbieten würde. Das ist nicht ironisch gemeint.

Gruß
Steph
Die Idee gab es ja schon. Die Nina Prinz wollte letztes Jahr so ein Training am Sachsenring machen. Wie ich gehört habe, war aber wohl die Resonanz darauf nicht so groß.
Wird wohl auch nicht so einfach sein, so etwas zu organisieren. Nur weil man Frau ist, heißt das ja nicht, dass die Geschwindigkeit in etwa untereinander paßt.
Mein nächster Termin ist am kommenden Mi + Do in Spa. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Sans Souci wohl auch da? Wenn wir uns über die Füße laufen, quatsch mich doch einfach an :) Ich halt auch die Augen auf.
Gruß
Tina
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Tina #13 hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, wäre es doch mal ein tolles Angebot, wenn ein Veranstalter eine reine Frauengruppe mit weiblichen Instruktoren anbieten würde. Das ist nicht ironisch gemeint.

Gruß
Steph
Die Idee gab es ja schon. Die Nina Prinz wollte letztes Jahr so ein Training am Sachsenring machen. Wie ich gehört habe, war aber wohl die Resonanz darauf nicht so groß.
Wird wohl auch nicht so einfach sein, so etwas zu organisieren. Nur weil man Frau ist, heißt das ja nicht, dass die Geschwindigkeit in etwa untereinander paßt.
...
Die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Naja, vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein r4f-Mädels-Training (d. h. die Mädels treffen sich gezielt bei einer Veranstaltung). Wäre zumindest was in der Richtung :D

Ihr macht das schon ...

Gruß
Steph
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

Soweit ich weiss wollte Nina auch nur die schnellste Kerlegruppe instruieren...

#73 welchen Teil, von jede Frau hat eine andere Wohlfühlgeschwindigkeit und eine andere Zielausrichtung, hast Du nicht verstanden?
Jede von uns wird in der Gruppe fahren die sie weiter bringt und nicht in der wo die meisten Gleichgeschlechtlichen untergebracht sind...

PS ...ansprechen ist immer gut, freu mich auf Euch, cu Marion :wink:
Antworten