
Nächstes Mal fahren wir zusammen, Campari. Ich hätte sogar gekonnt, hab den Fred aber zu spät gelesen.
Dann hätten wir uns abends gegenseitig "die Ohren voll geheult".

...oder stolz unser ach-so-tolles-Reifenbild bestaunt...
LG von Ani
Ersteres kann ich nur unterstützen.#73 hat geschrieben:Man(n) hört aus der Beschreibung und den Kommentaren, dass die zwei Geschlechter da wohl ein grundsätzlich anderes Herangehen haben. Das hatte ich und wahrscheinlich viele andere auch so vermutet, aber nun ist es klar.
Ein reiner Frauen-Turn mit Instruktorinnen und eigenem Boxenbereich muss her![]()
Gruß
Steph
Die Idee gab es ja schon. Die Nina Prinz wollte letztes Jahr so ein Training am Sachsenring machen. Wie ich gehört habe, war aber wohl die Resonanz darauf nicht so groß.#73 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, wäre es doch mal ein tolles Angebot, wenn ein Veranstalter eine reine Frauengruppe mit weiblichen Instruktoren anbieten würde. Das ist nicht ironisch gemeint.
Gruß
Steph
Die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Naja, vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein r4f-Mädels-Training (d. h. die Mädels treffen sich gezielt bei einer Veranstaltung). Wäre zumindest was in der RichtungTina #13 hat geschrieben:Die Idee gab es ja schon. Die Nina Prinz wollte letztes Jahr so ein Training am Sachsenring machen. Wie ich gehört habe, war aber wohl die Resonanz darauf nicht so groß.#73 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, wäre es doch mal ein tolles Angebot, wenn ein Veranstalter eine reine Frauengruppe mit weiblichen Instruktoren anbieten würde. Das ist nicht ironisch gemeint.
Gruß
Steph
Wird wohl auch nicht so einfach sein, so etwas zu organisieren. Nur weil man Frau ist, heißt das ja nicht, dass die Geschwindigkeit in etwa untereinander paßt.
...