Kleiner Tip: Nicht Knochen am Ober- und Unterkörper gleichzeitig brechen. Wenn man mit zwei Krücken laufen muß, aber nur eine halten kann, ist das ganz großer Käse.

Milleäffchen hat geschrieben:franky, ihr seid meine helden!!!fsracingteam hat geschrieben:Jau und Deine Boxencrew hatte da mal ganz andere Sorgen....Milleäffchen hat geschrieben:...und natürlich im rennen auf platz 4 mit ner menge zuschauer sowie gerade meine bestzeit ever in osl gefahren... als ich auf der intensiv aufwachte, dachte ich wo ist mein moped?? ich muss das rennen zuende fahren....![]()
NACH DAS NIE WIEDER!!!
Ist nicht so lustig wenn der Hubschrauber kommt und keiner so richtig Auskunft kriegt.und dann noch das schöne naschipaket ins krankenhaus...lecker! zum glück konnte wir ja 3 wo später wieder zusa. am tresen sitzen
![]()
du sag mal liegt es am sonntag, daß ich hier irgendwo glocken läuten höre?????
slalomking hat geschrieben:
Als die Ärzte mir mitteilten das der Nagel min 2 jahre im Knochen bleiben müsse, und ein weiterer Bruch extreme Folgen hätte mußte ich echt Weinen.![]()