Zum Inhalt

Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• marv Offline
  • Motorrad: RN49

Beitrag von marv »

das hört sich nicht an und sieht irgendwie nicht nach 1000er aus^^ dreht sau müde hoch, wie gedrosselt. Mach da mal was dran!
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

jo ist schon richtig, ist ja schon breit diskutiert worden das die SC57 serie recht schwach auf der Brust ist,zudem hat sie mit mir als Fahrer auch recht stark zu ackern.Ich denke n PC mit Trichtern und der Komplettanlage würden der Sache sehr gut tun, lohnt sich für LS aber nicht/nicht mehr.

Das Renntreckenmopped wird nun die 6er ;)

hier der Beweis.... :roll:

Bild
  • feuervince Offline

Beitrag von feuervince »

jemand ein paar videos online gestellt? rote gruppe, am besten vom dienstag ab mittag / oder grüne gruppe vormittags
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

jupp, war kühl. Im wahrsten Sinne des Wortes. Tiefes Luftholen macht noch etwas Probleme, aber ich kann schon wieder beruhigt auf der linken Seite liegen.

WürstchenJoe wünsche ich eine gute Genesung, ebenso dem Hans. Marius denke ich wird schnell die Verletzung vergessen haben. Alle sonstigen zerstüzten ebenfalls alles gute. Der Nebelismus ist eben 1:26:1 im ersten Quali gefahren, bestimmt noch vollkommen benebelt... Das sind ja nur 14 sec mehr/weniger, als im gemeinsamen Turn mit ihm. Die haben nicht alle am Brett 8)
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • 66-06 Offline

Beitrag von 66-06 »

Den Pechvögeln wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung.

Insgesamt wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, bin ich bei Hafeneger ja auch nicht anders gewöhnt.

Mein persönliches Fazit
- Fahrwerksumbau bringt Vertrauen
- Frieden mit der Reifenwahl getroffen
- Kurzhub: auf der Geraden prima, Kurven verbesserungswürdig
- Wintertraining bei der blau/gelben: voller Erfolg, kein Muskelkater

Aber auch die Erkenntnis, daß Wollen und Können nicht das gleiche ist.
Im Winter optimistisch noch 2 neue Strecken genannt, muß ich feststellen, daß bei meinem Fahrkönnen (wenns nicht mehr richtig passt, gehts flugs wieder in den leider angewöhnten "Knick-hangoff") die Erkundung zweier neuer Strecken meine performance weit übersteigen wird.
So habe ich mich schweren Herzens entschlossen, Most und Brünn abzusagen.
Ich hatte mich so darauf gefreut, aber ich muß die Fragen, wer bin ich, was kann ich und was will ich, ehrlich beantworten.

Nein ich habe nicht fertig :twisted:.
Auf mir bekannten Strecken werde ich üben, üben, üben und wenn es Jahre dauert.
Einmal vom süßen Nektar der Harmonie von Mensch, Maschine und Strecke genascht, bin ich süchtig nach diesem geilen Gefühl.

Gruß
Krissi :wink:
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

Krissi, das hast Du nicht getan :shock: Most abgesagt?
Mach das bitte wieder rückgängig, Du wirst Most lieben, vertrau mir.
Gib Dir nen Ruck...
Marion
  • slick Offline

Beitrag von slick »

Krissi bitte... wir hatten doch so viel Spaß in o-Leben! :icon_rr
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

@Slick
Echt? Schlüsselbein brechen ist Spass?
Du bist echt der Hammer, ne is klar :wink:
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

66-06 hat geschrieben:Aber auch die Erkenntnis, daß Wollen und Können nicht das gleiche ist.
Im Winter optimistisch noch 2 neue Strecken genannt, muß ich feststellen, daß bei meinem Fahrkönnen (wenns nicht mehr richtig passt, gehts flugs wieder in den leider angewöhnten "Knick-hangoff") die Erkundung zweier neuer Strecken meine performance weit übersteigen wird.
Krissi, Krissiiiii,
ist das denn nööötig?!?

Je mehr Strecken du fährst, desto besser wird alles. Aber wirklich alles. Ich war bisher noch nie irgendwo zweimal. Und Zandvoort zählt nicht, das war nur ein halber Tag.

Trotzdem bin ich sicherer, schneller und hang-offiger unterwegs :!:

Edith hat mich gerade in Most angemeldet. Und ich hab dabeigeschrieben, dass sie mir bitte den Platz von dir geben sollen, damit du keine Stornogebühren zahlen mögest. (war doch 19-21 Aug?)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • WürstchenJoE Offline

Beitrag von WürstchenJoE »

hey ihr hackfressen...

Bin jetzt in Bielefeld im Krankenhaus und hab endlich meinen laptop am start :D

erstmal danke an alle genesungswünsche.

Ich wurde in Osl am mittwoch umm 11 uhr auf genommen und erstma komplett gecheckt.
die Methoden dahinten sind naja sagen wir mal nich die neusten :D

Der Transport (danke an den ADAC) war sagen wir mal holperig in der nähe des KH in Osl sind die straßen so scheiße das ich mir vorkam wie bei einer Flugstunde...

komme heute nochmal inne Röhre hier in Bi und werde dann in der nächsten zeit wahrscheinlich 2 stangen an die wirbelsäule geschraubt bekommen, die dann in einem jahr wieder entfernt werden. Hier im Franziskus Hospital ist auch ein guter wirbelsäulenspezialist der mich dann wieder fit macht...

Nach OP und einer gewissen zeit werde ich dann eine Reha machen und dann mopped aufbaun und weiter gehts.

Mfg

Kalle
Antworten