Reneeeee, Prellungen sind echt die fieseren Verletzungen!der-bramfelder hat geschrieben:Nur lustige bunte Prellungen gehabt, gebrochen nix - und das soll bitte auch
so bleiben!!!

beides! bremsbelag verloren und ungebremst ende start ziel eingeschlagen...lazy hat geschrieben:bist du irgendwo eingeschlagen oder hat dich ein motorrad getroffen?
Jau und Deine Boxencrew hatte da mal ganz andere Sorgen....Milleäffchen hat geschrieben:...und natürlich im rennen auf platz 4 mit ner menge zuschauer sowie gerade meine bestzeit ever in osl gefahren... als ich auf der intensiv aufwachte, dachte ich wo ist mein moped?? ich muss das rennen zuende fahren....
franky, ihr seid meine helden!!!fsracingteam hat geschrieben:Jau und Deine Boxencrew hatte da mal ganz andere Sorgen....Milleäffchen hat geschrieben:...und natürlich im rennen auf platz 4 mit ner menge zuschauer sowie gerade meine bestzeit ever in osl gefahren... als ich auf der intensiv aufwachte, dachte ich wo ist mein moped?? ich muss das rennen zuende fahren....![]()
NACH DAS NIE WIEDER!!!
Ist nicht so lustig wenn der Hubschrauber kommt und keiner so richtig Auskunft kriegt.