Zum Inhalt

Eine Frage hätte ich.....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Der hatte erst in der einen, dann in der anderen felge nen Haarriss. Er hatte Glück, dass er es gemerkt hatte (Luftverlust).

Der Riss war nicht zu sehen, erst als er die Felgen ins Wasserbad gelegt hatte. Aber das Problem soll ja behoben worden sein.
  • Schinderhannes Offline

Beitrag von Schinderhannes »

Wiederspruch Wildsau!
Zum Glück hat man(n) Frau und Kind(er). Als lediger hätte ich schon den letzten Rest meines Verstandes versoffen mit all seinen negativen monetären Folgen.

Angebermodus an:
Und so kann ich trotz Klotz (Haus) am Bein und drei Weiber im Haushalt die alle keiner Erwerbstätigkeit nachgehen im Februar in Cartagena im Kreis Fahren :-). Oder liegt es daran das ich ein Sonntagskind bin?
Angebermodus aus:

Wenn ich für den Umfang meines Sexuallebens regulär bezahlen müßte,so wie die meisten Junggesellen, hätte ich auch kein Geld.
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo John'ek,

ein Bekannter hat mit den PVM-Magnesiumfelgen ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist zwischenzeitlich auf Produkte aus dem Hause Marchesini umgestiegen...

Abendliche Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Leider keine Frau
Zum Glück kein Kind
Kein Haus, was ich abbezahlen muss

und dennoch bin ich froh, wenn ich mehr als 2 mal nächstes Jahr auf die Strecke komme :roll:
  • er Offline

Beitrag von er »

Schinderhannes hat geschrieben: Wenn ich für den Umfang meines Sexuallebens regulär bezahlen müßte,so wie die meisten Junggesellen, hätte ich auch kein Geld.
Fragt sich nur, was billiger ist. Eine Frau mit Kindern und ein regelmäßiges Sexualleben (fragt sich nur wie oft :shock: ) oder das regelmäßige bezahlen der Junggesellen ...

Hab kein Haus, eine Frau und zwei Kinder und fahr im Februar nach Spananien, sonst schaff ich den Winter nicht
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

Hab ne Frau die nicht arbeitet, eine Tochter mit 4 Monaten, mein Sexualleben ist seit nem Jahr auch vor die Hunde gegangen, hab ein Haus zu unterhalten und insg. 3 Jobs..... und wenn ich über Sylvester nach Spanien fahren würde hätte ich wohl keine Frau, keine Tochter und kein Haus mehr :D :D

...aber wie ich den Winter überstehen soll weiß ich auch noch ned. [img]http://imagehost.biz/ims/pictes/209153.gif[/img]
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@aprilioniandi

*ichschmeißmichweg* :fag:

Die zeitlichen Angaben sind bei mir zwar etwas verschoben, aber mir kommen deine Ausführungen sehr bekannt vor.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • bladerunner Offline

Beitrag von bladerunner »

@John'ek: Habe alles wie du, nur Frau arbeitet a bisserl und ich kann auch nicht nach Spanien. Im Moment liegen die Prios bei der Ausstattung der Bude. Habe aber noch schnell ne PT-Pumpe mit unter den Weihnachtsbaum gemogelt.
Bin froh, wenn nächste Saison noch das ein oder andere Raceevent möglich wird. Scheiße, warum hab ich nicht Kohle wie Schumi?????
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06

Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
  • Marco Offline
Re: Eine Frage hätte ich.....

Beitrag von Marco »

John`ek hat geschrieben:
meine Frau kauft sich in solchen Situationen immer Schuhe
moin johnek,

das solltest du ihr austreiben,dann kannst du vom ersparten auch bei den spanockeln aufzünden :!: :wink:

ciao marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

@Hajo,

dann sag mir bitte wann das vorbei geht.... werd ich als erstes wieder sex haben oder aufzünden????? [img]http://imagehost.biz/ims/pictes/209219.gif[/img]

Gibts hier ein R4F-Dr.Sommer Team???[img]http://img115.exs.cx/img115/7404/yes2bb.gif[/img]
Antworten