UXO hat geschrieben:Mir gefiel das kurze Stück schon sehr gut.. die Gerade kommt mir laaaangweilig vor.
M.
Vor allem nimmt die Anbindung der Geraden eine der coolsten Stellen aus dem Kurs, wie ich finde....
Aber na ja, können mehr Leute rauf, bringt mehr Kohle also wirds gemacht.
Versteh ich ja...
Hätten die sich nur mal damals schon denken können, dann hätten die zusätzlichen Meter harmonischer integriert werden können...
Im Fahrerlager müssen die sich auch noch was einfallen lassen.
Das reicht jetzt schon kaum aus.
Jedenfalls ging mir das Umgeparke am letzten Wochenende schon ziemlich auf die Nerven und das dann Parkplätze für die Zuschauer auch noch ne Rolle spielen, nachdem ich 150 EUR für nen Tag bezahlt habe, kann ich nicht verstehen...
letztes jahr haben die soviel angenommen das sie die fahrzeiten kürzen mußten weil sie die gruppen nochmal unterteilen mußten, fand ich sch..ße weil so wurden wir alle um fahrzeit be....en wurden. als ich das ansprach wurde gesagt das sie einen neuen kassierer hatten der nicht mitgezählt hatte...
aber sonst find ich die strecke super, macht echt spaß
Reifenschohner hat geschrieben:@kasie sehe ich auch so
letztes jahr haben die soviel angenommen das sie die fahrzeiten kürzen mußten weil sie die gruppen nochmal unterteilen mußten, fand ich sch..ße weil so wurden wir alle um fahrzeit be....en wurden. als ich das ansprach wurde gesagt das sie einen neuen kassierer hatten der nicht mitgezählt hatte...
aber sonst find ich die strecke super, macht echt spaß
Bei dem Chaos-Termin letztes Jahr war ich auch...
Das läuft jetzt besser. ^^
Von vornherein 4 Gruppen und damit keine 8 Turns pro Tag...
Aber wenn genug Nachfrage ist, dann geht es halt.
Würd ich auch nicht anders machen.