Tach auch,
wer ist denn aus dem Raum Stuttgart zu diesem Termin in der sonnigen Lausitz und würde mich evtl. mit Mopped mitnehmen oder bei mir mitfahren. Will aus Kostengründen nicht alleine fahren. Außerdem bin ich in den letzten 15 Jahren genau zweimal alleine zur Renne und genau da hab ich mich immer feste auf die Fresse gepackt. Einmal gleich so, daß mich der gute Chris zur Hälfte Heim gefahren hat und die andere Hälfte von Nico übernommen wurde. Suche also quasi keinen Mitfahrer sondern eher einen Schutzengel der mich begleitet.
Anbieten könnte ich mehrere Mitfahrgelegenheiten in meinem Sprinter, wenn es nötig ist auch mit Anhänger.
Bis jetzt bin ich noch nicht mal angemeldet und will mich auch erst drum kümmern wenn ich `ne Chance hab überhaupt dort hin zu kommen.
Vielleicht noch eins um das Mitleid ein bisserl zu fördern. Ich hab die Hackfressen die bei BiPro immer so aufzünden schon seit etwa 19 Monaten nimmer gesehen und leide unter schrecklichen Entzugserscheinungen.
Lausitz mit BiPro 13. - 15.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Reidi Offline
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.