joar war im großen und ganzen ganz gut bis auf den letzten turn wo ich dann mein baby wegeschmissen habe aber naja neue raste dran neuer stummel drann bissel GFK für die verkleidung unf weiter gehts
Erstmal an dieser Stelle gute Besserung an Pascal und Marius, sowas wünsch ich echt keinem. Hoffentlich seit ihr schnell wider fit ! Zudem nochmal vielen Dank für den Grill.
@DerMannMitDen2SC59: danke nochmal fürs aushelfen mit dem Reifenwärmer
@HafenegerTeam: war ne Top Veranstaltung man sieht sich defintiv wider
@All: Hat Mega gebockt mit euch zu fahren, die 1:44:81 steht, alles ist heile geblieben (zumindest bei mir) und bis auf kleine Probleme mit dem Reifenwärmern und meinem Schräglagensensor konnte ich das Traning vollends genießen. BANG BANG !
Auch von mir, natürlich von Herzen, gute Besserung für Pascal & Marius & Hans!!!
Leider weiss ich nicht wie der Freund von Pascal und Marius heisst aber so jemanden hätte ich auch gerne dabei, wenn mir etwas geschieht!!!!!!!!
Danke für die lieben Wünsche.
So n Schlüsselbeinbruch is ja zum Glück nich soo wild.
Da hat´s den Pascal viel schlimmer erwischt, wünsche Ihm und Marius alles alles Gute!!!
In der Triple hätte mich letztes Jahr auch mal fast einer abgeräumt weil er zu schnell war und durch den Kies musste, ich war schon beim umlegen in die Rechts, das war Sackhaaresbreite......
OSL finde ich zum stürzen nicht wirklich schön
War denn der Nebel auch wieder dabei als INSTRUCKTOR?
MFG
Ecotec
Zuletzt geändert von Ecotec am Donnerstag 5. Mai 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.