Zum Inhalt

Erfahrungen GoPro Hero Motorsports

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

mahlzeit!

hab jetzt mal meine gopro hd mit der kingston-sd unter härtesten bedingungen im wohnzimmer getestet...
r1 bis r4 wird einwandfrei am schläbbi abgespielt... r5 hoppelt wie doof übern bildschirm, egal ob das video von der sd-card oder von der festplatte abgespielt wird...

woran kann das liegen? hat einer vll einen tipp? :roll:

nur mal so am rande... ich bin ein echter staatlich anerkannter pc-depp... :oops:
  • Bux Offline

Beitrag von Bux »

Bux hat geschrieben:Hallo Leute,
ich würde zu gern mal eine Original datei der Hero Hd haben um wirklich die Qualität zu sehen. Hat wer daheim was in 720p 6ofps so ~2min Aufnahme und mag des wo hochladen?

Wäre super!
up
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

DANNY444 hat geschrieben:mahlzeit!

hab jetzt mal meine gopro hd mit der kingston-sd unter härtesten bedingungen im wohnzimmer getestet...
r1 bis r4 wird einwandfrei am schläbbi abgespielt... r5 hoppelt wie doof übern bildschirm, egal ob das video von der sd-card oder von der festplatte abgespielt wird...

nur mal so am rande... ich bin ein echter staatlich anerkannter pc-depp... :oops:
Könnten einige Dinge sein: Hardware, Player, Codec usw. usf.. Versuche mal mit dem VLC-Player abzuspielen, sonst der KM-Player. So geht das auch auf meinem recht langsamen Notebook einwandfrei wenn ich den auf volle Leistung stellen!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • RSX Offline

Beitrag von RSX »

Tippe mal auf deinen Laptop.
Player kann wie von Sööbl Angesprochen auch ein Grund sein!
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

hast du unter r5 dich gefilmt??? :twisted: :twisted: :twisted:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

danke fürs feedback, mit einer ausnahme gggg ... ich lese mal raus, dass das prob wohl eher beim schläppi liegt und nicht bei der cam bzw deren bedienung... das war meine hauptsorge, dass an der cam was net passt... danke nochmals...

@mj ... oder soll ich lieber ex-kumpel sagen [img]http://smilies.zx6r.info/boese/020.gif[/img][img]http://smilies.zx6r.info/aetsch/eviltongue.gif[/img]

ich sprach davon, dass das bild hoppelt, nicht dass es den schläppi zerrissen hat... 8) :lol: :lol: [img]http://smilies.zx6r.info/lachen/lachend.gif[/img]
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Die Kamera ist das nicht, da kannst dir sicher sein! :wink:

Wenn du jedoch Leute wie der mj filmen würdest, dann würde ich zum Schutz der Öffentlichkeit auch auf R1 stellen! 8)
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Beitrag von wuschel410 »

mj hat geschrieben:

hast du unter r5 dich gefilmt??? :twisted: :twisted: :twisted:

Danny ist ganz normal liegt an dem Arbeitsspeicher von dem Lappi, habe auf der renne nur nen Acer Aspire dabei... damit kann ich gar kein vid gucken r2 ruckelt und r5 joar da haste alle 2 min mal 1 bild xD.

zum abspielen/bearbeiten einfach einen "ordentlichen" rechner hernehmen, habe selbst einen mit 6GB Ram und dort habe ich noch nie einen Ruckler erlebt

mfg
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

hat jemand die hd 960, is ja deutlich günstiger..
720p reichen mir, tuns aber auch die "nur" 30fps im Vergleich zur HD Motorsport, die bei 720 mit 60fps filmt?

Gruß Mirko
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Beitrag von wuschel410 »

Hans_Baerbel hat geschrieben:hat jemand die hd 960, is ja deutlich günstiger..
720p reichen mir, tuns aber auch die "nur" 30fps im Vergleich zur HD Motorsport, die bei 720 mit 60fps filmt?

Gruß Mirko

sollte genügen, ich filme meist au in r2 welches ja auch nur 30 FPS ausgibt, bin damit voll zufrieden

greetz
Antworten