30.04.-01.05. Lausitzring Triple M
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Hadley46 Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC77
- Lieblingsstrecke: Sachsenring,
also ich wäre ja mal echt dafür, das man vielleicht doch ein richtiges Foto ins Profil einstellt, das man so dann auch mal die ein oder andere "Hackfresse" an der Strecke auch erkennt, mit der man hier schon fleißig gemailt hat, oder 

Gruss Danilo#645
Geht nicht, gibt's nicht! Wenn's nicht geht, wirds gefahren!!!
Geht nicht, gibt's nicht! Wenn's nicht geht, wirds gefahren!!!
- Aprilianer Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
ach schade das ich ab der 3 runde raus fahren musst, war so schön hinter dir, hab eigentlich nur auf Start-Zielgrade gewartet, aber da hat man es schon gesehen wie mir der gang rausgesprungen ist und ich abreißen lassen musste. mhhhDicker hat geschrieben:So ! Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Wünsche dem Mädel erstmal gute besserung ! ! !
Sprintrennen am Samstag war wirklich spassig. Alles fair gelaufen und keiner gestürzt. So soll´s sein!
Kann euch die drei Videos nicht vorenthalten![]()
Hoffe ihr so viel Spaß beim gucken, wie wir beim filmen
Von Startplatz 12 front
http://www.youtube.com/watch?v=M7DmgsyB6eA
Von Startplatz äähhh ca 23 front
http://www.youtube.com/watch?v=XaTlFB030x8
Von Startplatz ca 23 heck
http://www.youtube.com/watch?v=TLQr48jIQ0M
Grüße aus B.

na ja, es war nicht alle Tage, ich komme wieder, kein Frage

Da fragst mich was...Psyco hat geschrieben:@zxr-jolli: Was für Zeiten bist du denn dort gefahren?
Nehme keine Zeiten, immer wenn ich sowas mache leg ich mich auf die Nase

Aber um deine Frage noch zu beantworten, bin in Gruppe B gefahren, allerdings nur Samstag bis Turn 4, da hats dann mein Getriebe zerschossen.
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
- shortyracer Offline
- Motorrad: RN32
ich glaub dann hast du mich nach lamellen gefragtzxr-jolli hat geschrieben:Da fragst mich was...Psyco hat geschrieben:@zxr-jolli: Was für Zeiten bist du denn dort gefahren?
Nehme keine Zeiten, immer wenn ich sowas mache leg ich mich auf die Nase![]()
Aber um deine Frage noch zu beantworten, bin in Gruppe B gefahren, allerdings nur Samstag bis Turn 4, da hats dann mein Getriebe zerschossen.

- Aprilianer Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
ja mich auchshortyracer hat geschrieben:ich glaub dann hast du mich nach lamellen gefragtzxr-jolli hat geschrieben:Da fragst mich was...Psyco hat geschrieben:@zxr-jolli: Was für Zeiten bist du denn dort gefahren?
Nehme keine Zeiten, immer wenn ich sowas mache leg ich mich auf die Nase![]()