Wann kommst du sie Holen .CarstenR6 hat geschrieben:na dann mal her damithans rdk hat geschrieben:Hier stehen auch noch 2 Fertige mopets mit jeweils 2 Radsätzen und alle O-teilen![]()
![]()
![]()
![]()
Bekommst auch Mengenrabatt

Wann kommst du sie Holen .CarstenR6 hat geschrieben:na dann mal her damithans rdk hat geschrieben:Hier stehen auch noch 2 Fertige mopets mit jeweils 2 Radsätzen und alle O-teilen![]()
![]()
![]()
![]()
wie holen?????hans rdk hat geschrieben:Wann kommst du sie Holen .CarstenR6 hat geschrieben:na dann mal her damithans rdk hat geschrieben:Hier stehen auch noch 2 Fertige mopets mit jeweils 2 Radsätzen und alle O-teilen![]()
![]()
![]()
![]()
Bekommst auch Mengenrabatt![]()
CarstenR6 hat geschrieben:wie holen?????hans rdk hat geschrieben:Wann kommst du sie Holen .CarstenR6 hat geschrieben:na dann mal her damithans rdk hat geschrieben:Hier stehen auch noch 2 Fertige mopets mit jeweils 2 Radsätzen und alle O-teilen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte du bringst sie nach schleiz, fahrfertig auf reifenwärmer, damit ich nur noch druff springen muss und fahren kann, tztztztztz![]()
![]()
du stellst die bikes, benzin, startgeld und reifen
ich stelle mich
gell?hans rdk hat geschrieben:CarstenR6 hat geschrieben:wie holen?????hans rdk hat geschrieben:Wann kommst du sie Holen .CarstenR6 hat geschrieben:na dann mal her damithans rdk hat geschrieben:Hier stehen auch noch 2 Fertige mopets mit jeweils 2 Radsätzen und alle O-teilen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte du bringst sie nach schleiz, fahrfertig auf reifenwärmer, damit ich nur noch druff springen muss und fahren kann, tztztztztz![]()
![]()
du stellst die bikes, benzin, startgeld und reifen
ich stelle mich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist zu überlegen