Es ist definitiv so, daß die die Box in 3 Streifen a 150€ aufteilen !
D.h., wenn wir mit 16 Mopeds in die Box gehen, sind das pro Nase, knapp 30 Tacken/tag.
Bin auch dafür, das wir mind. die Mitte frei halten, sonst müssen wir einen Schichtplan für die Aktionen an den Mopeds erstellen
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Streifen in der Mitte vermietet wird. Ich war aber noch nicht so oft in Hockenhausen. Das werden andere besser wissen.
Ansonsten hätte ich gesagt 16 Leute zwei Streifen und hoffen.
Wie sieht nun eigentlich die Aufteilung aus? Es soll sich doch mal jeder in die Liste eintragen. Bei 17 muss man halt noch ne zweite Box klarmachen.
@schleichi: Wieviel sind wir den mit Michael, Jens und deinem restlichen Anhang? Eigener Streifen?
ich werde an besagtem Wochenende auch dort sein, aber im Fahrerlager aufschlagen. Würde mich natürlich freuen ein paar von euch persönlich kennen zu lernen
Ich bin übrigens der Marcus, neu hier und fahre ne alte R1...das ich hier schon lange mit lese und so weiter erspare ich euch um die Uhrzeit ^^
lass uns hier doch einfach mal alle sammeln, die einen boxenplatz in hockenheim haben wollen....so wie es aussieht kommen auch noch ein paar dazu und dann brauchen wir eh ne zweite box...
16 in einer box ist optimal....18 geht....aber mehr nicht und der mittlere streifen sollte auf keinen fall beparkt werden....das gibt nur chaos und ist eine elende hin und herschieberei....
also...alle in die liste und dann teilen wir auf, wenn wir wissen wieviele es dann tatsächlich sind...
gruss
ghost...
.