Zum Inhalt

Most, 30.05-31.05 mit Daske

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• chromz Offline

Most, 30.05-31.05 mit Daske

Beitrag von chromz »

Hi, wer ist denn noch vor Ort? Fährt einer aus dem Münchner Raum auch dorthin? Suche noch eventuell ne Mitfahrgelegenheit.
  • Brauereitester Offline

Beitrag von Brauereitester »

Ich bin mit dabei. # 9 Hoffentlich dieses Jahr ohne Regen. Wir sind mit 6 Mopeten am Start. Mitfahrgelegenheit sieht eng aus, wir kommen aus Leipzig.
  • chromz Offline

Beitrag von chromz »

ich bin auch mit nem kumpel vor ort. schreib mir mal ne pn mit deiner handynummer, immer wieder schön, leute real kennen zu lernen!!! also bis denne..... :D
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

aus Poing im Münchner Osten kommen noch ein paar Leute......ein Mopped könnte noch Platz haben :shock:
Yippieiyeah Schweinebacke
  • JoN89 Offline

Beitrag von JoN89 »

So, dann hauen wir mal in die Tasten

Most am 30. / 31.05 mit

Bild

Habe am Samstag mein Navi vorbereiten wollen, ohh, kein Tschechisches Kartenmaterial, ok, Handy abtelefoniert, keiner hat so ein Drecks Navi.
Kurz darauf ein TomTom gekauft, was ich am Mittwoch wieder zurückgebracht habe :015:

Wir fingen an den ganzen Scheiß den man auf der Renn braucht einzupacken, naja nicht ganz leicht wenn man bedenkt, das wir mit einem Polo unterwegs waren.
Nichts desto trotz der kleine mit 55Ps hatte es schwer, aber er lies mich nie im Stich.
Bild
Bild

Mit voller Vorfreude fuhren wir schließlich los, kurz darauf fielen wir der Sonne zu Opfer da wir keine Klimaanlage hatten.
Wir holten uns bei einem bekannten FastFood Unternehmen, Name Unbekannt, ein leckeres Eis
Bild
Wir wurden öfters wegen dem ziehenden Polo, komisch, und wegen der Maschiene respektvoll angeschaut, da man ja nicht jeden Tag vom polo mit anhänger überholt wird :015:
In Most bei geilem Wetter angekommen, was bis zur Abfahrt gehalten hat :04:
Bild
Fanden wir ein schönes, sonniges Plätzchen neben Olli und Macus.

Wir wurden, herzlich und mit umarmenden Händen begrüßt
Bild
Bild
Den ganzen Kram ausgepackt, und schon, die Neue von Olli bewundert
Bild
Fahrerbesprechung
Bild
Nochmal streicheln, bevor es LOS geht
Bild
Nach den ersten paar Turns hatten wir schon die ertsen Ausfälle
Bild
Nachdem sich Olli irgendwas in den Kühler katapultiert hat
Bild
Auch bei Marcus lief es nicht wie geschmiert, nach paar Turn, machte seine Maschiene Probleme, und er ließ den Kopf schon fast hängen
Bild
In der ersten Pause, versuchte Marcus seine Maschiene zum laufen zu bringen, da Sie mal nicht anspring, mal nur bis 12t drehte.
Ich daweil, vor in die Box Kaffe und Kuchen besorgt
Bild
Das gabs den ganzen Tag,an der Stelle danke nochmal für die gute Verpflegung
Währendessen noch kurz die Zeiten überflogen, ne oder?
Bild
Ich vor Oli :015: mit ner 57er Zeit Geil

Noch kurz die Nachwuchstalante, und dessen Tipps eingeholt
Bild
Am zweiten Tag lief ich Olli mitmeiner Maschiene fahren, ungewoht zu sehen wie jemand anderes mit deine fähr
Bild
Olli fuhr mit meiner sogar schneller, ja ich hab einfach ein gutes Bike :04:

Ich fuhr dann mit Marcus in Mittel weiter um meiner Maschiene ne pause zu gönnen nicht das der Kühler hoch geht, da Oli in Racer war und ich in der Schnellen Gruppe.
Nach dem Ausfahrt und kurz vor der Schikane war Marcus nicht mehr da, nee oder.
1Runde später wartete er, in seinem Kombi und der Maschiene am Streckenrand, wohl gemerkt bei 30Grad :02: bis der Turn vorbei war, zu Glück war er nicht gestürzt sonder seine Maschiene ist ausgegangen.
Per Eilzustellung wurde er uns nach dem Turn ausgeliefert
Bild

Marus konnte auch leider nicht mehr am Rennen teilnehmen, aber dafür mit Oli und Steven (mein bester Kumpel) das Rennen vorbereiten
Bild
Bild
Nach dem Auslaufen ging es auch zum Vorstart
Bild
Total vergessen das ich vorne 1Zahn weniger und hinten 2Zähne mehr habe, was super für die Strecke gepasst hat, hab ich voll den fetten Wheeli beim start gezogen, zum Glück noch abgefangen und die Reifen auf Tenmperatur gebracht.

Nach der Runde ging es zur Startaufstellung, ich startete von Platz 8, zwete Reihe rechts
Bild

Kurz nochmal in mich gegangen

Augen auf, vorbei war es mit der Stille, die Ampeln leuchten auf Rot, die Motoren heulen auf, nicht vergessen, andere Übersetung.
Grün Los, Los, Losssss
Etwas schlecht wegekommen, egal vollgas hoch in den 4en, erste Kurve auf der bremse 2bekommen, YEAH, das Feld dehnt sich, die ersten 4 weg, vor mir einer, hinter mir keiner.
5 Lange Runden bei 32Grad gekämpft, dann auf den 5Platz hochgebremmst, auf der geraden wurde ich wieder überholt, erste Kurve Rechts,Links, er kommt nach ausen fast in den Kies, er dreht sich umwo ich bleibe, natürlich gab ich gas, deider war ich im 3Gang, was mir die Chance nahm noch auf den 5Platz zu fahren.
Egal, habe mir vor dem Rennen gesagt, da es egal ist, welcher Platz, nur Spaß haben.
Dennoch wurde ich, mit einer Rundenzeit von 1:56.042 und Platz 6 mit Pokal belohnt
Bild
Bild

Danach Freise fahren, 1Turn mitgefahren, anderzeitig Oli beim schlafen generft, hier mein Kumpel Steven mit Oli
Bild
Dann ging es auch schon aufs zusammenräumen, wieder mein Kumpel Steven
Bild

An der Stelle möchte ich Daske und den ganzen fleißigen Bienchen für die super Gruppeneinteilung, keiner stand jemandem im weg, und die tolle Verplegung am Morgen danken.
Auch der ganze Papiekramm, zur Box vor und du hattest alle Unterlagen für dich in einer Hülle, da kann sich der eine oder andere Veranstalter ne Scheibe abschneiden.
Mit einem schönen Händedruck wurden wir verabschiedet, aber nach der geilen Veranstaltung, wundert es mich nicht das wir uns in 2Wochen wiedersehen.

Mit voller Vorfreude auf Brünn, danke für die geile Veranstaltung :031: :031:
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
  • Brauereitester Offline

Beitrag von Brauereitester »

Antworten