...nach dem abgefahrenen Bremsmanöver von Herrn Tode in die Sachskurve rein, dürften die Bremsen auch nicht soooooo schlecht gewesen sein.
Ganz grosses Kino
War ja kein Nasenbohrer der hier den Kürzeren gezogen hat.
Die "Werksmaschine" entstammt aber mal zu 100% Deiner Fantasie
- und auch von einem Schönreden habe ich nichts gefunden
Das ist jetzt Wortglauberei(zusammengereimt). Zu diesen Favoriten zählte auch das Team Höly, das sich neben einer eigens von Aprilia Deutschland angelieferten RSV 4 Kopiert von mir oder meiner Fantasie entsprungen
Wo ist der Unterschied zwischen einer eigens von Aprilia gelieferten RSV4 oder einer Werksmaschine (Werkseitig vorbereitetes Motorrad) wenn es ganz einfach nicht der Wahrheit entspricht. Sondern genau diese Maschine die Arne und Andy bei den 1000 km gefahren haben, auch Andreas Schäfers Eigentum ist und das schon seit Nov. 2010, zu 100%!
Von Aprilia kam noch nicht einmal der sprichwörtlich feuchte Händedruck, geschweige denn ein Dankeschön.
Bei der Wahrheit sollte man bleiben und die Dinge nicht so darstellen wie es einen am besten gefällt!
Und das Überholmanöver wovon Du auf der Homepage berichtet hast hat in dieser Form nie stattgefunden!
Nicht Schönreden, sondern sich etwas Einreden hatte ich geschrieben.
Ich hoffe im Namen aller Rennsportfans dass Du dies jetzt auch auf dieser Homepage richtig stellst!
Die eigens von Aprilia angelieferte RSV4 war jetzt am Wochenende in Schleiz und konnte tiefe 1:30er zeiten fahren, hoffen wir mal für Andreas Schäfer das Aprilia das Motorrad nicht doch noch abholt.
Ach noch was: Die 2011 Kawasaki war kein guter Tipp von euch, sie ist ja sogar langsamer wie das alte Modell. Wer soll damit einen Blumentopf gewinnen?
Wer solch Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Wenn Du dir die Butter vom Brot nehmen läßt, dann hast Du irgendwann nicht mal mehr das Brot.
@Finnkai:
Ah jetzt weiß ich woher der Wind weht .... so'n Text hattest Du mir ja schon Ende 2010 - zunächst anonym - zukommen lassen, worauf es ja schon mal die eine oder andere Diskussionen gab. Deine großen Befürchtungen und Deine "Sorge" um Dirk scheinen Dich seit dieser Zeit ja nicht mehr loszulassen .
Du sollstest mal mit dem Dirk reden und ihn beraten..... .
Wie schon damals - laß stecken und es gibt nichts zu berichtigen!