Überlege ernsthaft ob ich auf die R6 umsteigen soll. Postet mal eure Meinung.
joyman
Umstieg von R1 (2004) auf R6 (2006)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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Umstieg von R1 (2004) auf R6 (2006)
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the need for speed
- Kanister 79 Offline
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muß u selber probieren. Hast auf jeden fall einen ganz anderen fahrstiel wie mit der 1000er.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

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Hallo Joyman
Ich wage auf nächste Saison den selben Schritt, sprich R1 04 verkauft und R6 06 bestellt. Bin mir sicher, das die neue R6 ein super Brenngerät wird, wenn man bedenkt was schon alles serienmässig verbaut ist. Bin vor der R1 schon R6 gefahren und hatte immer grossen Spass damit. Freue mich jedenfalls schon gewaltig die kleine Yamsel bei 17000/min kreischen zu hören.
Ich wage auf nächste Saison den selben Schritt, sprich R1 04 verkauft und R6 06 bestellt. Bin mir sicher, das die neue R6 ein super Brenngerät wird, wenn man bedenkt was schon alles serienmässig verbaut ist. Bin vor der R1 schon R6 gefahren und hatte immer grossen Spass damit. Freue mich jedenfalls schon gewaltig die kleine Yamsel bei 17000/min kreischen zu hören.
ich muss zugeben, dass ich auch manchmal mit dem Gedanken spiele mein Spontanejakulationsgerät 1000 gegen ein Spontanejakulationsgerät 600 einzutauschen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich damit nicht unbedingt langsamer werde, weil ich so oder so ne Schwuchtel am Kurvenausgang bin, dafür aber immer zackig Speed am Apex habe.
Mal schauen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwo mal die Gelegenheit für ein turn das Mopped zu tauschen
Mal schauen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwo mal die Gelegenheit für ein turn das Mopped zu tauschen

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Bin da eurer Meinung. Denke die R6 is einfacher zu handeln und es ist schon alles verbaut was man so braucht. Ich glaub auch das die R6 konsequenter für den Kringel gemacht ist und ob ich jetzt noch einiges in das Fahrwerk meiner R1 investiere und mir für 1000 Euronen ne Anti Hopping Kupplung kaufe oder gleich die R1 abgebe und ne R6 fahre, dass kommt aufs gleiche raus glaub ich.
joyman
P.S. Da bin ich ja roh das mich nicht direkt alle für bekloppt erklären, von wegen weniger Leistung und so.

joyman
P.S. Da bin ich ja roh das mich nicht direkt alle für bekloppt erklären, von wegen weniger Leistung und so.



the need for speed
- Kurvenjunkie Offline
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Ich bin ebenfalls von einer 1000er auf eine 600er umgestiegen. Die sind bedeutend einfacher und stressfreier zu fahren. Ich war wirklich erstaunt, wie leicht das Abwinkeln und Kurvenfahren mit solch einer Maschine funktioniert. Mit 10.000 U/min oder mehr in eine Kurve hineinzufahren ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber alles in allem hat es sich meiner Meinung nach gelohnt. Würde es jederzeit wieder tun.