Wieso nicht Honda?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
..und meine packte letztes Jahr z.b. in Hockenheim auch ne 1.54min mit Serienleistungisle of man hat geschrieben:Also meine gute alte Honda kann aber mit entsprechendem Fahrer noch 2,08 am Nürburgring Gp Strecke fahren.
DMC #15 Meister Klasse 4 ENDURANCE
(Wobei da bestimmt noch mehr geht...aber der Fahrer
- Thomas#23 Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
1.54??? ich sag ja - -LuftpumpeMuckel hat geschrieben:..und meine packte letztes Jahr z.b. in Hockenheim auch ne 1.54min mit Serienleistungisle of man hat geschrieben:Also meine gute alte Honda kann aber mit entsprechendem Fahrer noch 2,08 am Nürburgring Gp Strecke fahren.
DMC #15 Meister Klasse 4 ENDURANCE
(Wobei da bestimmt noch mehr geht...aber der Fahrer)
Klar machts der Fahrer, aber im Vergleich zu anderen 1000ern der Baujahre war die SC57 wirklich zu schwach
Richtig gemacht, was allerdings auch richtig Geld kostet war sie wohl recht gut. Viele sagen das Fahrwerk der SC57 war besser als das der SC59 - -kann ich aber selbst nicht bestätigen.
Grüße Normen
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Gerrit Ten Kate sagte: SC 57 = Tourensportler, SC 59=Rennmotorrad
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Normen Offline
Klar sagt Ten Kate das. Bin mir da aber nicht so sicher. Wenn man sich mal die IDM Zeiten ansieht, die Bauer damals mit der SC57 hinngebrannt hat, war das doch sehr ordentlich. Oder frag mal Heizer - -der war glaube ich auch nicht gerade unzufrieden mit der SC57doctorvoll hat geschrieben:Gerrit Ten Kate sagte: SC 57 = Tourensportler, SC 59=Rennmotorrad
Checa z.b. schrieb mal daß er lieber die SC57 fahren würde, die sei besser als die SC59.
Aber ist ja auch eigentlich egal - -Schnee von gestern
Grüße Normen
- Steffen 2.0 Offline
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Im Bladeforum ist zu lesen das der Schnitt der 04/05er Motor so auf ~155ps raus kam am Rad, die 06/07er so auf ~158-159ps. Also jetzt Orginalzustand, mit Kat, Lamda, SLS, Auspuffklappe, Airboxklappe und dem ganzen anderen Homologationsmüll....Steffen 2.0 hat geschrieben:Was hat die SC57 denn so im Vergleich konkret gedrückt?
- Normen Offline
Heine hat geschrieben:Im Bladeforum ist zu lesen das der Schnitt der 04/05er Motor so auf ~155ps raus kam am Rad, die 06/07er so auf ~158-159ps. Also jetzt Orginalzustand, mit Kat, Lamda, SLS, Auspuffklappe, Airboxklappe und dem ganzen anderen Homologationsmüll....Steffen 2.0 hat geschrieben:Was hat die SC57 denn so im Vergleich konkret gedrückt?
Ja, - -denke es könnte auch weniger sein
Grüße Normen
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Joa Honda hat mit dem Leistungsangaben defintiv beschissen bis incl der SC57, die einzige die so einigermaßen an die angebene Leistung rankommt ist die SC59.
Und zum subjektiven, die 04/05er Serienübersetzung ist defintiv viel zu lang gewählt 16/42 wie bei 06/07 hätte da diekt schon ab Werk reingebaut werden sollen. Aber dann hätte man ja nicht mehr die 299 auf den Schirm bekommen
Und zum subjektiven, die 04/05er Serienübersetzung ist defintiv viel zu lang gewählt 16/42 wie bei 06/07 hätte da diekt schon ab Werk reingebaut werden sollen. Aber dann hätte man ja nicht mehr die 299 auf den Schirm bekommen