Ehhh da hast du was falsch verstanden. Das sollte ganz und gar nicht pampig rüber kommen.
Bin nut etwas besorgt, da ich kein Fax Gerät besitze und die Post wohl nicht rechtzeitig ankommen wird.
War auch ganz und gar nicht gegen den DGIR gerichtet.
Der macht im übrigen einen klasse Job.
Vielen Dank für das Angebot! Ich versuche es über die Firma zu machen.
Muss nur erst Überweisen heute Abend wegen dem "Beleg".
Wird schon werden ich halt schon das Maul.
Bin im Moment nur ein wenig gestresst glaube ich.
DGIR hat damit nix zu tun, also mit der Ausschreibung...
Die macht wohl der MSF Sauerland e.V.
und die finden es bestimmt toll, wenns heißt - ham die n Rad ab.....
Hans_Baerbel hat geschrieben:DGIR hat damit nix zu tun, also mit der Ausschreibung...
Die macht wohl der MSF Sauerland e.V.
und die finden es bestimmt toll, wenns heißt - ham die n Rad ab.....
verstehst wie ich denk...
Eben
ich stelle nur das System zur Verfügung !
Der MSF kann die Onlinenennung nutzen, wenn er es will. Ist für mich ein Knopfdruck und für den Veranstalter komplett kostenlos (alles was ich für den seriensport mache ist kostenlos ...)
warum der msf die nennung ned nutzen mag weiss ich ned - irh könnt aber ja gerne nachfragen ...
Jao glaube das hängt damit zusammen,ob man schon angemeldet ist.
Man wird nicht aufgefordert dies zu tun.
Mir ist nochwas aufgefallen.
Ich dachte der Termin ist am 05.06.2011 in Oschersleben!
Im Zeitplan steht drinnen 6. Juni wär nen Sonntag.
Das ist aber schon der Montag.
Und das hier ist das geilste:
"Fahrerbesprechung Die Fahrerbesprechung
fi ndet am 13.6.2010 am Aufgang Rennbüro statt.
Teilnahme ist Pflicht!"
Ja wann isses denn nun?
Echt geil,da ich bis zum 4.6 vorher in Most bin, würde ich das schon gerne wissen.
Ich sag da jetzt mal nichts weiter zu und Hoffe,dass der DGIR den richtigen Terminh auf die Seite geschrieben hat.
Nennungsschluss für die "1000 Berge" ist mit Sicherheit erst der 21.5.11 und nicht der 2.5. Das ist wahrscheinlich ein Schreibfehler.
Nennungsschluss für Seriensport ist immer 2 Wochen vor der Veranstaltung.
Ich denke, Ottmar hat da einfach schnell die Ausschreibung von letztem Jahr genommen (mache ich übrigens auch immer) und die Daten geändert.
Da hat er dann wohl das eine oder andere übersehen.
Ist ja auch kein Wunder bei der Vielzahl an Veranstaltungen, die er mit seinem Club übers Jahr durchzieht.
Auch wird es jetzt wohl doch eine Online-Nennung für O-leben geben. Es müssen nur noch ein paar Dinge abgeklärt werden.
Spätestens Montag (und das ist nicht der Nennungsschluss für O-leben!!!) ist das geklärt - versprochen!