Suche Startplatz Pro Speed Oschersleben 8.07 - 10.07
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Suche Startplatz Pro Speed Oschersleben 8.07 - 10.07
wir siuchen einen Startplatz für einen Fahrer beim Pro Speed Event in Oschersleben vom 8. Juli - 10 Juli in der Gruppe "race perfektion".
Falls jemand einen Startplatz abzugeben hat, würde ich mich über eine Mail sehr freuen!!
Danke und viele Grüße
Chilone
wir siuchen einen Startplatz für einen Fahrer beim Pro Speed Event in Oschersleben vom 8. Juli - 10 Juli in der Gruppe "race perfektion".
Falls jemand einen Startplatz abzugeben hat, würde ich mich über eine Mail sehr freuen!!
Danke und viele Grüße
Chilone
- AndiGixxer Offline
Gibt doch ne Warteliste...bin gerade nachgerutscht - zumindest Sa/So.
Allerdings hab ich mich schon darüber geärgert, daß so ein CBR-Forum diesen Meisterschaftslauf für Ihre Spaßveranstaltung nutzt und damit ggf. einigen Meisterschafts-Startern die Chance zum teilnehmen nimmt. Etwas unglücklich - aber wer zu erst kommt....
Andi
Allerdings hab ich mich schon darüber geärgert, daß so ein CBR-Forum diesen Meisterschaftslauf für Ihre Spaßveranstaltung nutzt und damit ggf. einigen Meisterschafts-Startern die Chance zum teilnehmen nimmt. Etwas unglücklich - aber wer zu erst kommt....
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
Der Hund der sich getreten fühltStonie hat geschrieben:Die 7 Buchungen, davon 3 in der schnellen Gruppe, machen den Bock wirklich fett.
Sowas sollte man verbieten![]()

Wenns wirklich nur 7 Buchungen sind, dann nehm ich natürlich meinen Kommentar mal zurück - letztlich bleibt aber mein Schlußsatz bestehen - wer zuerst kommt...
- AndiGixxer Offline
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
genau, dass GSXR-1000 Forum hat über Spyder gebucht.
Unabhängig davon: Wer plant eine Cup-Saison zu fahren, sollte diese auch frühzeitig planen und buchen.
Gerade bei Prospeed ist das doch sehr einfach. Anzahlung 50,- EUR und ca. 6 Wochen vorher wird das Geld abgebucht. Alles automatisch.
Unabhängig davon: Wer plant eine Cup-Saison zu fahren, sollte diese auch frühzeitig planen und buchen.
Gerade bei Prospeed ist das doch sehr einfach. Anzahlung 50,- EUR und ca. 6 Wochen vorher wird das Geld abgebucht. Alles automatisch.
- AndiGixxer Offline
Junger Padawan Blauauge, es gibt Berufe, die lassen leider keine langfristige Planung zu - nicht jeder kann >30 Rennstreckentage bereits im Dezember fest buchen....der Termin ist im Juli und war schon im Februar fast ausgebucht....das ist schon etwas arg krass, oder?Spatz hat geschrieben:Unabhängig davon: Wer plant eine Cup-Saison zu fahren, sollte diese auch frühzeitig planen und buchen.

Ansonsten stimmen wir doch alle überein - 1st come, 1st serve - ist ja im Kern auch richtig so.
Aloha!
Andi!
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
sorry aber sonst gehts dir gut ja?
denkste du gehst hier als einzigster arbeiten?
andere müssen ihren urlaub auf arbeit auch planen und wenn es grad ein meisterschaftslauf ist der rein passt dann ist es halt so und wird gebucht.
als nicht stammfahrer sollte man wohl frühestens 1 woche vorher buchen können damit sich die herren meisterschaftsfahrer in ruhe ausscheißen können

denkste du gehst hier als einzigster arbeiten?

andere müssen ihren urlaub auf arbeit auch planen und wenn es grad ein meisterschaftslauf ist der rein passt dann ist es halt so und wird gebucht.

als nicht stammfahrer sollte man wohl frühestens 1 woche vorher buchen können damit sich die herren meisterschaftsfahrer in ruhe ausscheißen können