ZX 10 R 11 oder BMW S 1000 R.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
ZX 10 R 11 oder BMW S 1000 R.
Hilfe bei Kaufentscheidung zwischen der neuen ZX 10R und der S1000 R.
Hab viel über beide Bikes gelesen, bin mir aber immer noch unsicher welche von beiden es werden soll. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen bei meiner Entscheidung mit sinnvollen Praxis Informationen.
Danke schon mal im Voraus…
mfg
chris
Hilfe bei Kaufentscheidung zwischen der neuen ZX 10R und der S1000 R.
Hab viel über beide Bikes gelesen, bin mir aber immer noch unsicher welche von beiden es werden soll. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen bei meiner Entscheidung mit sinnvollen Praxis Informationen.
Danke schon mal im Voraus…
mfg
chris
- mr_spinalzo Offline
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Guck mal etwas genauer nach bzw. versuch mal die Suchfunktion. Es gibt gerade einen Thread zur Kawa und da sind auch einige Meinungen zur BMW. Ich selber habe in letzter Zeit öfter von Defekten an der BMW enthalten gehört bzw. gelesen! Ich persönlich würde wohl zur Kawa greifen (was vor 1-2 Jahren eigentlich noch unmöglich gewesen wär). Welches Moped nun besser ist...? Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können. Wahrscheinlich wird dir der nächste hier zur Beamer raten! Ich denke, dass in einem Forum abzufragen wird dich nicht weiter bringen!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
# 577
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- wheeliezxr Offline
Aber nur, wenn se nicht wie die anderen Möhren am Pann Zündaussetzer hatlazy hat geschrieben:die beste tausender im moment für die strecke!mr_spinalzo hat geschrieben: und wenn du dirs leisten kannst nimm eine RSV4
meinermeinungnach...

Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jep, wenns die Geldbörse erlaubt RSV4lazy hat geschrieben:die beste tausender im moment für die strecke!mr_spinalzo hat geschrieben: und wenn du dirs leisten kannst nimm eine RSV4
meinermeinungnach...

Grüße Normen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
kawa ist ein männer motorrad
falls du eine schwuppe bist, greif zum propeller
und wenn du dirs leisten kannst nimm eine RSV4

- schinnerhannes Offline
hab nun 16 Monate zwei verschiedene S1RR gefahren -- SEHR GUTES MOTORRAD
An der ersten NIX - wirklich gar nix dran gehabt.
An der zweiten (war eine Endurance-WM-maschine mit 9.700 km auf'm Buckel) lediglich die Schaltwelle für 161 Euro materialwert defekt / ausgelutscht - sonst auch top !!
Hab nun seit 2 Tagen ne neue 10-er -- bin nach einer langen Probefahrt vor 2 Wochen u. den Einfahr-KM bei der Kawa der gleichen Meinung -- SEHR GUTES MOTORRAD.
vorne 1 Zahn weniger, Fahrwerk gut eingestellt - läuft u. fährt SUPER. Fühle mich im direkten Vergleich allerdings von der Sitzposition (179 cm groß) etwas wohler!
Gruß u. viel Spaß beim aussuchen.

An der zweiten (war eine Endurance-WM-maschine mit 9.700 km auf'm Buckel) lediglich die Schaltwelle für 161 Euro materialwert defekt / ausgelutscht - sonst auch top !!
Hab nun seit 2 Tagen ne neue 10-er -- bin nach einer langen Probefahrt vor 2 Wochen u. den Einfahr-KM bei der Kawa der gleichen Meinung -- SEHR GUTES MOTORRAD.
vorne 1 Zahn weniger, Fahrwerk gut eingestellt - läuft u. fährt SUPER. Fühle mich im direkten Vergleich allerdings von der Sitzposition (179 cm groß) etwas wohler!
immer locker durch die Hose atmen 

- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Das ist mal eine Antwort die meiner Meinung nach sehr ehrlich ist.schinnerhannes hat geschrieben:hab nun 16 Monate zwei verschiedene S1RR gefahren -- SEHR GUTES MOTORRAD![]()
Ich denke dass beide Motorräder im Moment sicher was vom Besten sind, was es zu kaufen gibt.
Die Aprilia RSV4 ist sicher lecker, nur in der Schweiz repariert sie dir keiner, da es grosse Probleme mit dem Importeur gibt oder zumindest gab.
Ich habe nun schon mit ein paar Meisterschfats fahrer gesprochen welche auf der neue Kawa unterwegs sind und die Meinung ist genau die gleiche.
Kit Steuergerät drauf eine gute Renntüte, Fahrwerk machen und GO!!!
Aber die Entscheidung muss jeder selber machen