mörder fahrmaschine haste da...
Forumsrenneisen 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
[quote="Diditotalbekloppt"]So, Kennzeichen noch ab, Race-Höcker und Maske drauf, Slicks drunter und dann ist sie fertig 
Stand heute: Öhlins Rooske Fahrwerksüberarbeitung, Bitubo LKD, OM Rastenanlage (überzeugt mich noch nicht so, wechsel ich event. noch gegen ne andere), Stomp-Grip, Arrow offen ohne Kat, Lambda stillgelegt, Auspuffklappe offen, Stellmotor ausgebaut, PC-V-, Race ECU von DSM geflasht, Luftführungen geöffnet, Abstimmung von BDP, Maximaldrehzahl nun auf 1098/1198 Niveau angehoben, Leistung: 170 PS / 124 NM
Was wurde denn bei Rooske genau gemacht und was hat der ganze Spaß gekostet?
Gruß Alex
Stand heute: Öhlins Rooske Fahrwerksüberarbeitung, Bitubo LKD, OM Rastenanlage (überzeugt mich noch nicht so, wechsel ich event. noch gegen ne andere), Stomp-Grip, Arrow offen ohne Kat, Lambda stillgelegt, Auspuffklappe offen, Stellmotor ausgebaut, PC-V-, Race ECU von DSM geflasht, Luftführungen geöffnet, Abstimmung von BDP, Maximaldrehzahl nun auf 1098/1198 Niveau angehoben, Leistung: 170 PS / 124 NM
Was wurde denn bei Rooske genau gemacht und was hat der ganze Spaß gekostet?
Gruß Alex
-----------------------------------------
Sponky #585
Sponky #585
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
Feine Sachen verbaut richtig schön anzuschauen. Gute Fahrt.Diditotalbekloppt hat geschrieben:So, Kennzeichen noch ab, Race-Höcker und Maske drauf, Slicks drunter und dann ist sie fertig
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
- der-bramfelder Offline
Hi René,der-bramfelder hat geschrieben:Wie, Frank, Du möchtest das gute Stück in Rente schicken???freddy-r1 hat geschrieben:... die letzte Saison der "alten Dame" beginnt ...
Schöne Ostern,
René
ja
schönes Fest & dicke Eier
Gruß Frank
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750