Hallo,
ich fahre im Mai von Zürich über Stuttgart, Nürnberg nach Most und suche noch einen Mitfahrer. Zum einen um die Kosten zu teilen zum anderen, was noch wichtiger ist, aus Sicherheitsaspekten.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Gruss
Michael
Most 19. - 22.05 Mitfahrer gesucht
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Most 19. - 22.05 Mitfahrer gesucht
Wie möchtest du dorthin fahren ? Hast du einen Anhänger und noch einen Platz frei oder was meinst du genau mit Mitfahrer? Ein paar Details wären hilfreich.
Ich wohne in St. Gallen und bin zur Zeit noch am planen, zu welcher Rennstrecke es als nächstes gehen soll.
Gruss
Pascal
Wie möchtest du dorthin fahren ? Hast du einen Anhänger und noch einen Platz frei oder was meinst du genau mit Mitfahrer? Ein paar Details wären hilfreich.
Ich wohne in St. Gallen und bin zur Zeit noch am planen, zu welcher Rennstrecke es als nächstes gehen soll.
Gruss
Pascal
Heul nicht, fahr !
- misey Offline
- Roman173 Offline
- Motorrad: GSX-R,SD990,RM250
Hallo Michael,
schönen Gruß aus Franken! Wir waren im letzten Juli zusammen in der Box in Brünn. Unsere Truppe ist im Mai bei der Anita in Most. Box hab ich bereits geordert - momentan sind wir vier "Mieter".
Ist zwar etwas offtopic für Dich aber:
Wenn Du jemanden weißt, der noch einen Boxenplatz sucht - zwei oder drei Plätze sind bestimmt noch frei bei uns.
Siehe auch Thema: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Wir reisen am Vortag von Nürnberg aus an und sind ab ca. 17Uhr vor Ort (vorher hat eh keinen Sinn glaube ich - Most wird ja oft erst spät geöffnet)
Gruß in die Schweiz!
Roman
schönen Gruß aus Franken! Wir waren im letzten Juli zusammen in der Box in Brünn. Unsere Truppe ist im Mai bei der Anita in Most. Box hab ich bereits geordert - momentan sind wir vier "Mieter".
Ist zwar etwas offtopic für Dich aber:
Wenn Du jemanden weißt, der noch einen Boxenplatz sucht - zwei oder drei Plätze sind bestimmt noch frei bei uns.

Wir reisen am Vortag von Nürnberg aus an und sind ab ca. 17Uhr vor Ort (vorher hat eh keinen Sinn glaube ich - Most wird ja oft erst spät geöffnet)
Gruß in die Schweiz!
Roman
- misey Offline
- Roman173 Offline
- Motorrad: GSX-R,SD990,RM250