Zum Inhalt

Triumph Street Triple Cup 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • lupito Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Samstag 8. August 2009, 17:04
  • Motorrad: F042
  • Lieblingsstrecke: Mugello / Ledenon

Kontaktdaten:

Beitrag von lupito »

D. hat geschrieben:Für Hajo hätten wir keinen Platz, aber für Loretta...
ich bin für Hajo's Gaststart in HKM.
Bei dem prima Windschatten bleibt das Feld kompakt zusammen ...
1, 2 oder 3 ...
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Darf man eigentlich laut Reglement Lenkerstummel statt dem Lenker montieren?
Wer ist schon ne Street Triple gefahren die entsprechend umgebaut war? Und wie sind die Erfahrungen dazu?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • fsracingteam Offline
  • Beiträge: 1058
  • Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
  • Wohnort: Kreis GM
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von fsracingteam »

ich glaube das ist gemacht worden. Wurde dann aber untersagt, weil es nicht mehr optisch der Street Triple entsprach.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Richard Kies hat geschrieben:Darf man eigentlich laut Reglement Lenkerstummel statt dem Lenker montieren?
Wer ist schon ne Street Triple gefahren die entsprechend umgebaut war? Und wie sind die Erfahrungen dazu?
Moin!!
Ist nicht erlaubt. Aber mit der Konfiguration kannste bei der Daytona Challenge mitfahren :wink:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Kollege Kissner hatte 2008 den Lenker umgedreht, also nach unten gekrümmt. Wurde später offiziell verboten. Ich denke, wenn du mit Stummeln aufschlägst, erschießt dich die Techniknanny Frank wortlos :lol: :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Albrecht Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Montag 28. Februar 2011, 01:49

Kontaktdaten:

Beitrag von Albrecht »

Moin Moin,
ist jemand vom CUP in Ledenon am 26 und 27 März (sa und So)
Max
VOXAN............die Leidenschaft !
  • Benutzeravatar
  • Stitch Offline
  • Beiträge: 495
  • Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 09:51
  • Wohnort: Leverkusen

Kontaktdaten:

Beitrag von Stitch »

Hallo Cup-Begeisterte,

steht schon ein Zeitplan für das Auftaktrennen 22. - 24.04.2011 am NBR fest?
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Am NBR ist Auftackttraining. Das erste Rennen ist am Hocken!!

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • Stitch Offline
  • Beiträge: 495
  • Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 09:51
  • Wohnort: Leverkusen

Kontaktdaten:

Beitrag von Stitch »

O.K. ich korrigiere mich :wink: :

Liegt schon ein Zeitplan für das Auftakttraining am NBR vor?
  • Benutzeravatar
  • Stitch Offline
  • Beiträge: 495
  • Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 09:51
  • Wohnort: Leverkusen

Kontaktdaten:

Beitrag von Stitch »

Vielleicht interessiert es ja noch jemanden:

NBR 22. - 24.04.11

ab 07.30 Uhr Technische Abnahme / Anmeldung
08.30 Uhr Fahrerbesprechung (Pflicht für alle Teilnehmer)

09.00 Uhr bis 09.20 Uhr Gruppe A - Racer 20 Minuten Turn 1
09.20 Uhr bis 09.40 Uhr Gruppe B - schnelle Sportfahrer 20 Minuten Turn 1
09.40 Uhr bis 10.00 Uhr Gruppe C - Sportfahrer 20 Minuten Turn 1
10.00 Uhr bis 10.20 Uhr Gruppe D - Einsteiger 20 Minuten Turn 1

10.20 Uhr bis 10.40 Uhr Gruppe A - Racer 20 Minuten Turn 2
10.40 Uhr bis 11.00 Uhr Gruppe B - schnelle Sportfahrer 20 Minuten Turn 2
11.00 Uhr bis 11.20 Uhr Gruppe C - Sportfahrer 20 Minuten Turn 2
11.20 Uhr bis 11.40 Uhr Gruppe D - Einsteiger 20 Minuten Turn 2

11.40 Uhr bis 12.00 Uhr Gruppe A - Racer 20 Minuten Turn 3

12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Mittagspause 60 Minuten

13.00 Uhr bis 13.20 Uhr Gruppe B - schnelle Sportfahrer 20 Minuten Turn 3
13.20 Uhr bis 13.40 Uhr Gruppe C - Sportfahrer 20 Minuten Turn 3
13.40 Uhr bis 14.00 Uhr Gruppe D - Einsteiger 20 Minuten Turn 3

14.00 Uhr bis 14.20 Uhr Gruppe A - Racer 20 Minuten Turn 4
14.20 Uhr bis 14.40 Uhr Gruppe B - schnelle Sportfahrer 20 Minuten Turn 4
14.40 Uhr bis 15.00 Uhr Gruppe C - Sportfahrer 20 Minuten Turn 4
15.00 Uhr bis 15.20 Uhr Gruppe D - Einsteiger 20 Minuten Turn 4

15.20 Uhr bis 15.40 Uhr Gruppe A - Racer 20 Minuten Turn 5
15.40 Uhr bis 16.00 Uhr Gruppe B - schnelle Sportfahrer 20 Minuten Turn 5
16.00 Uhr bis 16.20 Uhr Gruppe C - Sportfahrer 20 Minuten Turn 5
16.20 Uhr bis 16.40 Uhr Gruppe D - Einsteiger 20 Minuten Turn 5

16.40 Uhr bis 17.00 Uhr Gruppe A - Racer 20 Minuten Turn 6
17.00 Uhr bis 17.20 Uhr Gruppe B - schnelle Sportfahrer 20 Minuten Turn 6
17.20 Uhr bis 17.40 Uhr Gruppe C - Sportfahrer 20 Minuten Turn 6
17.40 Uhr bis 18.00 Uhr Gruppe D - Einsteiger 20 Minuten Turn 6

Wir bemühen uns, den Zeitplan einzuhalten. Nach Stürzen oder anderen Zwischenfällen kann es zu Verzögerungen
kommen. Der Veranstalter übernimmt für Verzögerungen keine Haftung.
Am Boxenausgang stehen Tafeln, auf denen die jeweilige Gruppe angezeigt wird, die gerade fährt. Kommt es
zum Abbruch des Trainings und verbleiben weniger als 10 Minuten Trainingszeit, so wird die jeweilige Gruppe
nicht neu gestartet.
Fotos: www.racepixx.de Änderungen vorbehalten


Habe die Daten von PS und Bikepromotion.

Ich frage mich nur, warum der Triplecup in Gruppen A-D eingeteilt wird :hump:
Antworten