Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
hab da nochmal ne Frage, anscheind ist ja die Regelung bezüglich des Rennen geändert worden dieses Jahr.
Ich hab mich nu fürs Rennen angemeldet, aber heißt das jetzt das ich auf jedenfall im Rennen bin und mit meiner Rundenzeit am Vortag nur meinen Startplatz auswürfel ?
Oder muss ich mich noch ganz klassisch Qualifizieren (iwie beste Zeit +20% oder so) und wenn ich das nicht schaffen sollte bin ich nicht im Rennen und bekomm mein Geld zurück ?
Ich hab mich nu fürs Rennen angemeldet, aber heißt das jetzt das ich auf jedenfall im Rennen bin und mit meiner Rundenzeit am Vortag nur meinen Startplatz auswürfel ?
Oder muss ich mich noch ganz klassisch Qualifizieren (iwie beste Zeit +20% oder so) und wenn ich das nicht schaffen sollte bin ich nicht im Rennen und bekomm mein Geld zurück ?
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Trotzdem isses nicht schön, wenn man nach 3 - 5 Runden schon wieder überrundet wird... Hatte mal gehört, dass das bei irgendeinem Rennen der Fall war, ich glaube Schulten, Teuchert, etc. fuhren da mit...gsx751 hat geschrieben:IDM Leute besitzen eine Lizenz, werden also aus der Wertung genommen
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Was wär daran schlimm?Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich freue mich auch schon sehr darauf!!!
Mal sehen, ob im 600er Rennen eine schöne Platzierung drin ist oder ob die halbe IDM dort vorab noch einmal testet
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
dürfte eigentlich nicht so schlimm werden.Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich freue mich auch schon sehr darauf!!!
Mal sehen, ob im 600er Rennen eine schöne Platzierung drin ist oder ob die halbe IDM dort vorab noch einmal testet
vielleicht haben sie dann aber auch haufenweise instruktoren mit idm erfahrung in der hinterhand

http://www.idm.de/dokumente/IDM_Wettbew ... n_2011.pdfDen Teilnehmern der ausgeschriebenen IDM-Klassen ist das Trainieren auf der jeweiligen Strecke ab Montag vor dem IDM-Veranstaltungswochenende (Fr-So) mit motorisierten Zweirädern
untersagt. Ausgenommen hiervon sind vom Veranstalter angebotene IDMZusatztrainings, Instruktorentätigkeiten im Sinne der Fahrsicherheit sowie Demo-Fahrten für den Paten der jeweiligen Veranstaltung nach Rücksprache mit der DMSW.
- Pitter1946 Offline
Hallo OL - Teilnehmer,
da einige Teilnehmer ausgestiegen sind, sei es aus zeitlichen oder geschrotteten Gründen, habe ich die Listen nach den mir bekannten Vorgaben neu zusammengesetzt . Die Umgruppierung bzw Neueinteilung gilt NUR für die Boxen !! Das ist nicht mit der Warteliste der Veranstaltung in Verbindung zu bringen !!
Stand 21.04.2011 15:00
Appartement 1
ohne Sanitär, Belegung mit 7
1. DOM99 ( 1,5 Plätze )
2. Kurvenjunkie ( 1,5 Plätze )
3. elleduc
4. WürstchenJoE
5. Mariusmd
6. Stubenküken
7. Rookie
mit Sanitär, Belegung mit 6
1. Slick
2. MAZI92
3. ? (ex Ecotec )
4. DucEnrico ( Kumpel v Eco )
5. Eugene
6.
Appartement 2
ohne Sanitär, Belegung mit 8
1. Kontrast
4. gsxr-treiber
5. Devil666
6. gsx751
7. Barni
8. Krissi ( 66-06 )
mit Sanitär, Belegung mit x
1. Gruppe Pit Lane,
komplett
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.
Änderungen, will ich nicht hoffen
, bitte per PN angeben
Es wird der Versuch gestartet, dass die Appartements nebeneinander liegen
Weitere Platzwünsche bitte hier im Thema oder per PN anmelden.
Wer hier eingetragen ist, braucht bei der Anmeldung KEINEN Vermerk zur Box machen.
Gruss Peter
da einige Teilnehmer ausgestiegen sind, sei es aus zeitlichen oder geschrotteten Gründen, habe ich die Listen nach den mir bekannten Vorgaben neu zusammengesetzt . Die Umgruppierung bzw Neueinteilung gilt NUR für die Boxen !! Das ist nicht mit der Warteliste der Veranstaltung in Verbindung zu bringen !!
Stand 21.04.2011 15:00
Appartement 1
ohne Sanitär, Belegung mit 7
1. DOM99 ( 1,5 Plätze )
2. Kurvenjunkie ( 1,5 Plätze )
3. elleduc
4. WürstchenJoE
5. Mariusmd
6. Stubenküken
7. Rookie
mit Sanitär, Belegung mit 6
1. Slick
2. MAZI92
3. ? (ex Ecotec )
4. DucEnrico ( Kumpel v Eco )
5. Eugene
6.
Appartement 2
ohne Sanitär, Belegung mit 8
1. Kontrast
4. gsxr-treiber
5. Devil666
6. gsx751
7. Barni
8. Krissi ( 66-06 )
mit Sanitär, Belegung mit x
1. Gruppe Pit Lane,
komplett
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.
Änderungen, will ich nicht hoffen

Es wird der Versuch gestartet, dass die Appartements nebeneinander liegen

Weitere Platzwünsche bitte hier im Thema oder per PN anmelden.
Wer hier eingetragen ist, braucht bei der Anmeldung KEINEN Vermerk zur Box machen.
Gruss Peter
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Sonntag 1. Mai 2011, 18:38, insgesamt 6-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
hat wer noch ne Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt nach Osche, für genanntes Event ?
Ein Bekannter hängt noch in der Luft um mit seinem Beamer dahin zu kommen. Wenn er keinen Transport findet muss er mit dem Mofa hin, das wäre sehr suboptimal.
Wär echt geil wenn das noch kurzfristig klappen würde, wenn wer was hat bitte PN an mich dann geb ich die Handynummer weiter, da der Herr hier nicht angemeldet ist
Ein Bekannter hängt noch in der Luft um mit seinem Beamer dahin zu kommen. Wenn er keinen Transport findet muss er mit dem Mofa hin, das wäre sehr suboptimal.
Wär echt geil wenn das noch kurzfristig klappen würde, wenn wer was hat bitte PN an mich dann geb ich die Handynummer weiter, da der Herr hier nicht angemeldet ist

Braucht noch zufällig jemand Reifen? Hätte da noch gut erhaltene Pirelli Diablo Supercorsa 120/180 aus 2010 mit 3mm ringsrum.