Bursigcom hat geschrieben:An alle Battler , wo ist eigentlich Bundy?? war er denn sehr aktiv am anfang .
Gruß
Stimmt.
Bunditsch wooooooo bist du, melde dich
))))))))))) Wenn ihr nen Sponsor und 10 Tage Urlaub für mich habt, dann bin ich sofort dabei!!! Heut hat mir noch so ein Löschblatt das Auto zerkratzt und meinen Kescher geklaut..........
Hi Bundy,
habe gedacht wer solch Hammergeile Berichte schreiben kann, brauch sich um einen Sponsor keine sorgen zu machen, ganz schön geizig geworden die ganze Welt.
Hoffe du schaffst es doch irgendwie .Du fehlst
Gruß
Klitschko
Ps: wenn nich dann kann ich dich scheiss Gaststarter nennen
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Bursigcom hat geschrieben:Hi Bundy,
habe gedacht wer solch Hammergeile Berichte schreiben kann, brauch sich um einen Sponsor keine sorgen zu machen, ganz schön geizig geworden die ganze Welt.
Hoffe du schaffst es doch irgendwie .Du fehlst
Gruß
Klitschko
Ps: wenn nich dann kann ich dich scheiss Gaststarter nennen
Vitali, das bin ich Dir schuldig....... Dann hab ich wenigstens nen Grund, mein Schwimmprogramm durchzuziehen.......
Schade schade Herr Bundy, jetzt hab ich ne Duke und du bist nicht da. Und außerdem hätte ich mich dieses Jahr so gerne in der Tripple revangiert .
Kommst du wenigstens vorbei um mich zu betreuen ?
Sanfte Grüße Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
und wir spühren uns Anfang Juni in Oschersleben bei der Battle!
Gruss
Norbert
PS für das erste mal würde ich die Plastiks nicht unbedingt tauschen, sondern die Lampen abklemmen und abkleben! Wenn du dann Blut geleckt hast, dann kann das Vollprogramm kommen